Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
ich kann die auch ne halle vollmachen!

trotzdem frage ich mich warum der Seemannsmetal jedes Jahr auf Wacken ist?

die solln mal schön im ZDF Fernsehgarten bleiben!!

Gebe ich dir schon recht, dass das nicht jedes Jahr aufs neue sein muss, aber
das sollte man dann evtl. mal die Herrschaften von der Orga fragen, die sind da die richtigen Ansprechpartner...

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
mhmm gibt es im infield irghendwas womit man Santiano dann bewerfen kann?(tomaten oder sowas?) ist ne ernstgemeinte Frage ... Ich finde das man sich dann mit vielen Leuten sammeln sollte und vor der Bühne dann Santiano bewerfen sollte dann werden die sicher nicht mehr nach Wacken kommen .. sorry aber ich bin richtig genervt von denen ... Und das die nun auf ner Hauptnebenbühne spielen nervt mich richtig...:/

Bin dabei ... Werfen muss nicht sein aber massiv STÖREN !!!

ein Riesengrosses Banner basteln: SANTIANO GO HOME !! :D bin dabei!!!!!

Gebe ich dir schon recht, dass das nicht jedes Jahr aufs neue sein muss, aber
das sollte man dann evtl. mal die Herrschaften von der Orga fragen, die sind da die richtigen Ansprechpartner...

naja haste doch gehört von Jasper ( gelesen ) weil soviele verstörte da gewesen wären kommen die nun auf die Partystage! wer sind die Schuldigen ???! :(

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
da war soviel los weil der Hauptverkehrsstrom dadurch geht!

aber auf der Partystage haben die nichts zu suchen!

Dann vielleicht mal das Wackinger umgestalten ich würde sie auch lieber da sehen ist einfach die bessere Atmosphäre ^^

Warum sollten Santiano auf einem Metalfestival spielen ? Ist ja keine Metalband.Und auf anderen Metalfestivals würden sie wahrscheinlich von der Bühne geprügelt werden:mad:

oh ja prügeln wir sie von der Bühne und fühlen uns dann so true dabei :rolleyes:

mhmm gibt es im infield irghendwas womit man Santiano dann bewerfen kann?(tomaten oder sowas?) ist ne ernstgemeinte Frage ... Ich finde das man sich dann mit vielen Leuten sammeln sollte und vor der Bühne dann Santiano bewerfen sollte dann werden die sicher nicht mehr nach Wacken kommen .. sorry aber ich bin richtig genervt von denen ... Und das die nun auf ner Hauptnebenbühne spielen nervt mich richtig...:/

:rolleyes:
Wie war das mal mit Metaller sind Tolerant?

Zuletzt bearbeitet:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
ein Riesengrosses Banner basteln: SANTIANO GO HOME !! :D bin dabei!!!!!

naja haste doch gehört von Jasper ( gelesen ) weil soviele verstörte da gewesen wären kommen die nun auf die Partystage! wer sind die Schuldigen ???! :(

hab ich wohl nicht gelesen...sorry

was ist dann, wenn eine andere Band auf der Wackinger spielt, die nicht in das Metalgenre fällt und es laut Jasper auch so voll wird, dass die das Jahr drauf auf die Party Stage gesetzt werden. War dann auch der Durchgangsverkehr schuld? War ja deine Erklärung warum es bei Santiano so voll vor der Bühne war

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Ich nicht. Hab Santiano und Russkaja konsequent in allen Jahren boykottiert.
Einmal bin ich nur durch Wackinger durchgelaufen und hatte schon ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich dadurch als interessiertes Publikum gewertet werden könnte. Aber ich bin unschuldig. *schwör*
*gutes führungszeugnis in form gesehener bands einreich*

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Einmal bin ich nur durch Wackinger durchgelaufen und hatt schon ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich dadurch als interessiertes Publikm gewertet werden könnte. Aber ich bin unschuldig. *schwör*

Wir waren dort, sind aber gegangen weil die sehr schlecht letztes Jahr waren und sehr langweilich

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Einmal bin ich nur durch Wackinger durchgelaufen und hatte schon ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich dadurch als interessiertes Publikum gewertet werden könnte. Aber ich bin unschuldig. *schwör*

Ich habe dich genau gesehen, du hast mit dem Fuß mitgewippt...;);)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Ich :o
War eigentlich die Idee am Mittwoch Abend nen bisschen gemütlich zu Schunkeln. Da aber anscheinend 30000 andere Bekloppte die gleiche Idee hatten glich die Szene im Wackinger ein wenig den verhältnissen bei Rammstein. Von der Bühne und Santiano hab ich dadurch nix mitbekommen ... verstehen kann ich die Entscheidung der Orga daher schon, die auf die Party Stage zu setzen (auch wenn ich die als xte Widerholung für überflüssig halte)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
hab ich wohl nicht gelesen...sorry

was ist dann, wenn eine andere Band auf der Wackinger spielt, die nicht in das Metalgenre fällt und es laut Jasper auch so voll wird, dass die das Jahr drauf auf die Party Stage gesetzt werden. War dann auch der Durchgangsverkehr schuld? War ja deine Erklärung warum es bei Santiano so voll vor der Bühne war

das wäre horror!

aber wie man lesen kann warst du einer der schuldigen die da waren....*noch mehr gurken werfen tu

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
War eigentlich die Idee am Mittwoch Abend nen bisschen gemütlich zu Schunkeln. Da aber anscheinend 30000 andere Bekloppte die gleiche Idee hatten glich die Szene im Wackinger ein wenig den verhältnissen bei Rammstein. Von der Bühne und Santiano hab ich dadurch nix mitbekommen ... verstehen kann ich die Entscheidung der Orga daher schon, die auf die Party Stage zu setzen (auch wenn ich die als xte Widerholung für überflüssig halte)

Das kommt halt auch daher, dass Mittwoch zu der Zeit nicht viel anderes los war. Und da sind dann halt einige hingegangen, um sich umzuschauen und bissel zu schunkeln. Bevor ich aber so eine Band auf Party setze, streiche ich sie eher aus dem Lineup und stelle eine andere Band ins Wackinger rein, die ggf. nicht zu so viel Überfüllung führt.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

so sehe ich das auch.
Das man die Truppe schon wieder dazu nehmen muss, ist nicht nachvollziehbar.
Aber das man versucht, aufgrund der Situation vor der Wackinger im letzten Jahr, das Risiko zu minimieren verstehe ich auch. Völlig unabhängig davon, bei welcher Band das so ist

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich glaube, dass es Mittwoch-Abend zwangsläufig immer so voll wird im Wackinger, weil dann einfach schon viele da sind und die Großen Bühnen noch nicht offen sind ...

Edit: Ich sehe ihr wart schneller ;)