Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein in Thüringen. Etwas nördlich von Erfurt. Das ist so gut, das wir dafür ca 570 Kilometer fahren.

Du solltest aber schon dazu sagen, dass es ein Nischenfestival ist für Leute, die hauptsächlich Black/Death Metal hören. Mich interessiert da z.B. kaum etwas. Es ist defiitiv kein Allround-Festival.

IMO gibt es dereit kein wirklich gutes Allround-Festival in Deutschland.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
da muss ich dir rechgeben .. man sollte nicht 2 bands (Russkaja UND Santiano) auf der Party Stage spielen lassen wenn die im letzten Jahr schon da waren .. Tut mir leid damit macht sich Wacken echt lächerlich ... ich frag mich ob Santiano auf sonst noch einem Metalfest spielt und dort auf ner Großen bühne steht?

Hessentag zählt eher nicht, oder?
:D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
da muss ich dir rechgeben .. man sollte nicht 2 bands (Russkaja UND Santiano) auf der Party Stage spielen lassen wenn die im letzten Jahr schon da waren .. Tut mir leid damit macht sich Wacken echt lächerlich ... ich frag mich ob Santiano auf sonst noch einem Metalfest spielt und dort auf ner Großen bühne steht?

Warum sollten Santiano auf einem Metalfestival spielen ? Ist ja keine Metalband.Und auf anderen Metalfestivals würden sie wahrscheinlich von der Bühne geprügelt werden:mad:
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
du wiederholst dich! warum stellste die nicht heute schon rein?

immer diese leeren versprechungen, da freuen sich immer wieder etliche das sie endlich ne Karte in der Börse bekommen und seltsamerweise kommen keine da an......

Ich bin nicht zu Hause und verfolge das Elend vom Handy aus...
Daher nicht heute...

Habe glaub' auch schon mehr als einmal gelesen das Du 28 Bands knorke findest...
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Du solltest aber schon dazu sagen, dass es ein Nischenfestival ist für Leute, die hauptsächlich Black/Death Metal hören. Mich interessiert da z.B. kaum etwas. Es ist defiitiv kein Allround-Festival.

IMO gibt es dereit kein wirklich gutes Allround-Festival in Deutschland.

Spielen aber auch immer einige Thrash Bands! Und mit Atlantean Kodex, Grand Magus und Orchid auch 3 Exoten.Hast aber recht, für Powermetalfans ist das Festival eher ungeeignet.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhmm gibt es im infield irghendwas womit man Santiano dann bewerfen kann?(tomaten oder sowas?) ist ne ernstgemeinte Frage ... Ich finde das man sich dann mit vielen Leuten sammeln sollte und vor der Bühne dann Santiano bewerfen sollte dann werden die sicher nicht mehr nach Wacken kommen .. sorry aber ich bin richtig genervt von denen ... Und das die nun auf ner Hauptnebenbühne spielen nervt mich richtig...:/
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Spielen aber auch immer einige Thrash Bands! Und mit Atlantean Kodex, Grand Magus und Orchid auch 3 Exoten.Hast aber recht, für Powermetalfans ist das Festival eher ungeeignet.

Naja und mit 2-3 Heavy/Doom Bands ist es auch für Heavy Metal Fans nicht geeignet...zumal Grand Magus auch so eine Allerweltsband ist, die an jeder Ecke spielt und bei vielen als Überbewertet gilt.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
mhmm gibt es im infield irghendwas womit man Santiano dann bewerfen kann?(tomaten oder sowas?) ist ne ernstgemeinte Frage ... Ich finde das man sich dann mit vielen Leuten sammeln sollte und vor der Bühne dann Santiano bewerfen sollte dann werden die sicher nicht mehr nach Wacken kommen .. sorry aber ich bin richtig genervt von denen ... Und das die nun auf ner Hauptnebenbühne spielen nervt mich richtig...:/

Bin dabei ... Werfen muss nicht sein aber massiv STÖREN !!!