Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Vllt. sollten wir einen Kompromiss schließen... Santiano kann auf der Party-Stage bleiben, wenn Der W im Zelt eingesperrt wird. Lieber Seemannsmusik im Infield als die Texte und Musik vom Weidner.

Ich finde Schiffe versenken schöner...wir bomben (begleitet von Sodom) Den W, Santiano, Russkaja und Bring Me The Horizon aus dem Lineup und ersetzen es mit je 2 Bands, die du und ich aussuchen. :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Zu den Überschneidungen kann ich im Übrigen nichts sagen, wenn die Zelt-Bands nicht auch stehen. Da ja offenbar sämtliche für mich interessante Dinge im Zelt spielen...muss ich mich da bissel gedulden...

Ich hoffe nur, dass sich Masterplan, Nightmare und so nicht mit Megadeth, Emperor oder King Diamond überschneiden...oder dem Townsend.