Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kritik an den Bands ist ja das eine, uns aber als Verbrecher zu beschimpfen weil dir die Bands nicht liegen eine andere...

Sorry Jasper, aber ich fühle mich in der Tat betrogen, rechtlich sicherlich nicht haltbar, gefühlt aber auf alle Fälle. Wer sich als das größte Festival selbst deklariert und dann noch ein Jubiläum hat und dann im Vorfeld Geld nimmt, muss damit rechnen, dass es Erwartungen gibt. Wenn man im Vorfeld sagt, sorry Jungs, haben kein Geld, gibt dieses Jahr nur was von Rudis Resterampe oder aber wir haben Jubiläum, da gibt's nichts Neues, wir laden unsere alten freund von Saxon, Motörhead, Doro, Subway to Sally usw. ein, ihr fand dürft aber gerne trotzdem auch zum gucken kommen, dann hätte man ne klare Ansage gehabt...so, sorry, ist nunmal so, fühle ich mich verarscht.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Wacken-Jasper .. sorry aber Santiano und Russkaja auf ner Hauptbühne auch wenns nur Party ist ist zuviel des guten für ein METALFESTIVAL! Da gehören 2 Vernünftige Metalbands hin und nicht so nen schund ... Ausserdem waren Beide Bands letztes jahr noch da wieso vergeudet man mit einer Wiederholung 2 Hauptbandslots? Die Runningorder ist echt enttäuschend ... Hammerfall am ersten Tag? Ich mein ja klar die mag ich aber auf der True/Black an nem Freitag oder Samstag wäre das auch ok war die letzten beiden male ja auch so wo die bei euch gespielt haben! Steel Panther am Donnerstag? Come on echt? Die sind zwar gut aber mehr auch nicht dann kann man eher WASP dort spielen lassen. Aber anscheinend Spielen kommerzielle Bands nun immer Donnerstags (siehe Volbeat letztes Jahr welche ich natürlich mag ) aber trotzdem schockt mich das ganze .... :/