Zu den TBA´s:
Denke mal das eine davon Van Canto belegen werden, dazu noch Black Sabbath und irgendwas mittelgroßes.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Knorkator im Zelt spielen sollen. Gibt ja im Netz 'n Video zum Wackengig 2011 (war's glaube ich) und da war's vor den Bühnen ja megavoll.
Van Canto haben den Party Stage Solt, steet in der News und schon in der RO
Ups, komm grad erst von der Arbeit und hatte noch nicht nachgeguckt.
Wo ich noch drüber meckern muss ist Bülent auf der großen Bühne am Donnerstag!
Ob er nun seine Daseinsberechtigung auf diesem Festival hat sei mal dahin gestellt, die große Bühne ist dann aber doch zuviel des Guten.
Einen Surprise-Act scheint es dieses Jahr wohl auch wieder nicht zu geben.
War das nur eine einmalige Sache?
Fand ich eigentlich ne nette Idee.
Zu recht...3 kleine TBAs...die Hoffnung auf ein paar nette Bestätigungen sind damit endgültig im Keller. Selten so einen Scheiß erlebt, wie in diesem Jahr. Nie wieder werfe ich diesen Verbrechern mein Geld in den Rachen, ohne das Billing zu kennen, was, leider ist es ja so, gleichbedeutend ist damit, dass man leider keine Karte mehr bekommt.
Hat jemand gute Festivaltipps fürs nächste Jahr?
Nur weil es deinen Geschmack nicht trifft,sind es also Verbrecher?
Schon hart was manche Leute hier von sich geben.Glaube nicht das dir jemand nach trauert.Am Besten organisierst du ein eigenes Festival...
Und sooo klein sind die 2 noch verbleibenden TBA's ja auch gar nicht. Der am Donnerstag war bis jetzt immer "Der Headliner", und der Freitagsslot war 2012 der von In Flames (die ja mit Machine Head zumindest als Tagesheadliner bezeichnet wurden)...
Was schlimmeres ist mir erst mal spontan nicht eingefallen...
Nicht? Varg? Nachtblut?
Ne..von VARG hab ich sogar eine CD.
Nachtblut warn letzes Jahr da und obwohl die zu den zweifelhaftesten Bands des letzten Jahres gehörten...nein...wobei doch... danke für den Tipp.