Also die beiden TBA für die TMS beruhigen mich etwas und zeigen mir, dass doch keine Provinzkapellen kommen werden.
Sicher? Chthonic Hauptbühne...?
Es ging mir ehr dadrum das die leute hier immer das selbe haben wollen. Zb Ozzy, maiden, cooper und wieder von vorne das ist doch einfach nur langweilig. Und alles was an neuen bands nach wacken kommt wird zu 90% verteufelt (nur hier im forum) ZB Sabaton, Frei Wild, Hämatom, Santiano und und und
Sabaton war in letzter Zeit oft genug da. Santiano war oft genug da. Die anderen, die Du da genannt hast, sind einfach nur Mist.
(Deutsch-) Rock kann durchaus wegbleiben. Ab nach RaR damit oder so. Oder GOND. Oder nach sonstwo. Und dass Frei.Wild Scheisse sind, liegt nicht daran, dass sie jung sind.
Oh, und GUTE neue Metalbands werden ja sogar reihenweise gefordert, kommen aber nicht.
Your argument is invalid.
Tja willkommen in meiner welt, viele der bands die ich gerne auf wacken sehen würde werden hier extrem verteufelt. Aber wacken war IMMER!!! Metal (wo natürlich auch metalcore und co zugehört), Rock (f-w, bo usw) und mittelalter (da zähle ich vorsichtig santiano mal dazu)
Dieses Scheiss mimimimi die nehmen einen slot weg ist der größte bullshit
Anscheinend sind viele der Bands, die Du auf Wacken sehen willst, Scheisse. Sonst würden sie hier nicht verteufelt.
Was Musikgeschmack angeht, ist das Forum um einiges sattelfester als die Masse tumber, jubelnder Zombies da draußen.
BRING ME THE HORIZON : 4.903.586 „Gefällt mir“-Angaben · 31.365 sprechen darüber
Gibt ja anscheind genug die die gut finden und sehen wollen und werden! Ich wette es ist voll bei den konzert.....Also warum haben die keine daseinsberechtigung?
Toll, Helene Fischer und Rihanna haben bestimmt auch viele Likes. Was soll uns das jetzt sagen?