nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Gibt bald Passkontrollen.Alles Ü30 muß draußen bleiben
Dann komm ich ja gerade noch so durch
Ein Hoch auf die Rock-Opas!
Gibt bald Passkontrollen.Alles Ü30 muß draußen bleiben
Dann komm ich ja gerade noch so durch
Ein Hoch auf die Rock-Opas!
Ich bin für Night To Remember Real English Oldschool Bands
SAXON
Motörhead
Black Sabbath
doch doch ich kenn einige leute mit mofa lappen
ich hab meinen auch noch
Yeah!!!!!!!!!!
...auf jeden Fall dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn alle Auftauchen und bis zum Ende durchhalten wäre das wirklich eine adäquate NTR!!!!!!!!!!!
wenn Lemmy nicht kann nehmen wir einfach JUDAS PRIEST dazu
wenn Lemmy nicht kann nehmen wir einfach JUDAS PRIEST dazu
..alle einladen und schauen, wer durchhält!!
das habe ich doch niemals gesagt nur das es auf wacken langsam zuviel ist... Die leute auf wacken werden immer jünger und jünger und diesen fans sollte man auch gerecht werden
Ich habe auch noch einen,aber neu macht den wohl niemand mehr.
Natürlich schafft lemmy das! Der slot darf nur nicht länger als 15 min sein XD
Saxon finde ich nur noch langweilig und öde, für Dio würde ich mein letztes Hemd geben.
Die Diskussion ist echt unsinnig, es gibt gute alte Bands und gute junge Bands, genauso wie ich nichts davon halte, alte Bands hochzustilisieren, weil sie ja eine Legend seien (dabei sind sie nur alt) geht es auch nicht anders herum. Es ist immer eine Frage von Qualität und Geschmack.
Saxon finde ich nur noch langweilig und öde, für Dio würde ich mein letztes Hemd geben.
Bmth find ich ziemlich öde, The browning mit ihrem Electroeinschlag total geil, andere werden es genau anders herum sehen. Alter ist weniger die Frage, eher die Frage, welche bands immer wieder die selben alten Bands sind. 4xRusskaja ist dann zb einfach unerträglich, Motörhead alle 5 Jahre hingegen wieder erträglich...ok...bei Lemmy hat man wohl Sorgen, dass man den in 5 Jahren eher nur noch auf der Harfe buchen kann, aber sonst...
Die Diskussion ist echt unsinnig, es gibt gute alte Bands und gute junge Bands, genauso wie ich nichts davon halte, alte Bands hochzustilisieren, weil sie ja eine Legend seien (dabei sind sie nur alt) geht es auch nicht anders herum. Es ist immer eine Frage von Qualität und Geschmack.
Bmth find ich ziemlich öde, The browning mit ihrem Electroeinschlag total geil, andere werden es genau anders herum sehen. Alter ist weniger die Frage, eher die Frage, welche bands immer wieder die selben alten Bands sind. 4xRusskaja ist dann zb einfach unerträglich, Motörhead alle 5 Jahre hingegen wieder erträglich...ok...bei Lemmy hat man wohl Sorgen, dass man den in 5 Jahren eher nur noch auf der Harfe buchen kann, aber sonst...