MasterChu19155
Moderatorin
Ach komm, diese kleine Provokation musste sein.
Der hat sich nur dem Niveau in Süddeutschland angepasst.
Ach komm, diese kleine Provokation musste sein.
Japp.
Leider scheint es derzeit bissel üblich zu sein...das merkt man halt als Fan.
Rock the Nation nudelt seine Bands halt auch hauptsächlich bei sich selbst bis zum Erbrechen durch. Denke mal da guckt jeder zu, wo er an sein Geld kommt...
RTN greift sich nur leider in letzer Zeit ganz viele gute Bands ab...und das alles spielt eher wenig auf anderen Festivals. Ist wohl Strategie...und Wacken scheint seine eigenen Bands aufbauen zu wollen, die dann halt übers ZDF vermarktet werden und entsprechend groß werden. Nur leider sind es meist keine Bands, die ich persönlich unterstützten würde. >.<
zum glück hat sich die ZDF Band TSO nicht durchsetzen können
Wo wurde denn TSO beim ZDF vermarktet? Die 10 Minuten BT als alle besoffen in den Himmel geguckt haben und die dummen Moderatoren ständig reingequatscht haben?
Außerdem habe ich ich nie gesagt, dass das ZDF-Publikum sonderlich klug sei. Die schlucken halt Schrott wie Santiano...
Wo wurde denn TSO beim ZDF vermarktet? Die 10 Minuten BT als alle besoffen in den Himmel geguckt haben und die dummen Moderatoren ständig reingequatscht haben?
Außerdem habe ich ich nie gesagt, dass das ZDF-Publikum sonderlich klug sei. Die schlucken halt Schrott wie Santiano...
wie gut das ich seit 3 Jahren nicht mehr fernsehe.
aber wie ist Deiner Meinung nach die Staffelung?
9Live<RTL<ZDF<Arte
Oder macht fernsehen generell doof?
Ich gucke fast gar kein fern mehr.
Ich weiß gar nicht mehr was für Sender es überhaupt gibt.
die werden ganz gross bekannt sein wenn die am Brandenburger tor übers ZDF kommen...
aber ob Santiano nun wegen dem ZDF Sponsor auf Wacken spielt? das glaube ich weniger, dann schon eher weil da son Mörv ähnlicher Typ bei den Bookern sitzt der sowas bucht und toll findet
Ich gucke fast gar kein fern mehr.
Ich weiß gar nicht mehr was für Sender es überhaupt gibt.
TSO sind doch auch bekannt...in Europa noch nicht so, aber in den USA um so mehr. Und mir ist es sehr recht, wenn nicht jeder Hinz und Kunz mich auf der Strasse nach meinem TSO Shirt anspricht.
Warum Santiano immer wieder kommen ist mir ehrlich geagt egal. Die Band ständig zu bringen geht langsam einifach nur nochauf die Nerven genauso wie Russkaja und Mambo Kurt und wie die alle heißen.
Moment, Mambo ist cool und Kult. Ich steh voll drauf!
Was soll da auch interessantes kommen? Nur noch Sensation-TV. Sender die sich durch den ultimativen Schwachsinn gegenseitig überbieten.
wie hiessen deine sendungen vorhin doch gleich? also nicht die mit den bohlen?
oder spielt der bei der anderen dingens auch mit ?
wie hiessen deine sendungen vorhin doch gleich? also nicht die mit den bohlen?
oder spielt der bei der anderen dingens auch mit ?