Lugburz_
W:O:A Metalhead
- 21 Dez. 2013
- 453
- 45
- 73
Du willst wohl den Zorn der Fanboys auf dich ziehen?erstma schauen, ich wollte mir ja in der bucht ne agalloch vinyl koofen.
Du willst wohl den Zorn der Fanboys auf dich ziehen?erstma schauen, ich wollte mir ja in der bucht ne agalloch vinyl koofen.
Du willst wohl den Zorn der Fanboys auf dich ziehen?
Aber nicht mit mir. Reiner Winkler gegen Mobbing!die ein oder andere böse zunge behauptet ich würde hier im forum nichts anderes machen. alles bösartige unterstellungen
Helstar sollte man kennen...wie die Leute im einzelnen heißen ist mir ziemlich Wumpe...es sei denn es geht um Fabio Leone.
Aber nicht mit mir. Reiner Winkler gegen Mobbing!
Helstar sollte man kennen...wie die Leute im einzelnen heißen ist mir ziemlich Wumpe...es sei denn es geht um Fabio Leone.
is da nich der schlagzeuger von manowar?
Was hälst'n von Celestial Effigy?
Höchstens, um sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, wenn er angekündigt wird.
Du wiest selbst, dass er einer der besten Sänger ist und fandest das eigentlich auch. Nur weil in Memmingen anscheinend bei euch etwas schief gelaufen ist, macht es ihn nicht scheiße und arrogant.
Du wiest selbst, dass er einer der besten Sänger ist und fandest das eigentlich auch. Nur weil in Memmingen anscheinend bei euch etwas schief gelaufen ist, macht es ihn nicht scheiße und arrogant.
Dabei muss aber die Frage erlaubt sein, ob man diese Bands echt jahrelang mit durchfüttern soll. Ich glaube, auf die Dauer sind das zu viele Seilschaften, die da aufgebaut werden. Finde das nicht gut.