Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok, das ist ja mal...hm. Weiß nicht so, was ich davon halten soll. :uff:
Was meine persönliche Präferenz angeht, ist die Anordnung so wohl ziemlich ok. Hängt stark davon ab, was im Zelt passiert.

Aber so einiges...Chthonic Hauptbühne? Wtf, 2012 waren die noch im Zelt. BMTH auch Hauptbühne, war zu befürchten, aber das tatsächlich zu sehen, schockt dann doch.
Schandmaul machen den Rausschmeißer auf der großen Bühne? Ah ja. :ugly:
Masterplan im Zelt? Wollt Ihr mich verarschen? :rolleyes:

Santiano auf der Partystage ist eine logische Konsequenz aus dem Zuspruch letztes Jahr. Wahrscheinlich auch aus Sicherheitsgründen. Russkaja hatte schon PS bespielt.

Dabei muss aber die Frage erlaubt sein, ob man diese Bands echt jahrelang mit durchfüttern soll. Ich glaube, auf die Dauer sind das zu viele Seilschaften, die da aufgebaut werden. Finde das nicht gut.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Dabei muss aber die Frage erlaubt sein, ob man diese Bands echt jahrelang mit durchfüttern soll. Ich glaube, auf die Dauer sind das zu viele Seilschaften, die da aufgebaut werden. Finde das nicht gut.

Japp.
Leider scheint es derzeit bissel üblich zu sein...das merkt man halt als Fan.
Rock the Nation nudelt seine Bands halt auch hauptsächlich bei sich selbst bis zum Erbrechen durch. Denke mal da guckt jeder zu, wo er an sein Geld kommt...
RTN greift sich nur leider in letzer Zeit ganz viele gute Bands ab...und das alles spielt eher wenig auf anderen Festivals. Ist wohl Strategie...und Wacken scheint seine eigenen Bands aufbauen zu wollen, die dann halt übers ZDF vermarktet werden und entsprechend groß werden. Nur leider sind es meist keine Bands, die ich persönlich unterstützten würde. >.<