Was denkt ihr bezüglich Ersatz eines Getränkeverkaufs und Vorbestellungsservices nach dem Dosenmatrosen aus?
Dieser müsste ja langsam mal angekündigt werden. Letztes Jahr konnte man die Vorbestellungen, wenn ich mich richtig erinnere, nur bis eine Woche vor Festivalstart tätigen. Und ich glaube, wenn am Ende nur eine Woche zum bestellen bleibt, dann lohnt sich das auch für den Anbieter nicht. Bedeutet, dass eigentlich in den nächsten Tagen etwas angekündigt werden müsste oder zumindest die Vorbestellungen weggestrichen werden.
Dass der gesamte Getränkeverkauf im Farmers Market gestrichen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dies würde ja das ganze Konzept, was auch vom Veranstalter beschrieben wird, torpedieren.
Dieser müsste ja langsam mal angekündigt werden. Letztes Jahr konnte man die Vorbestellungen, wenn ich mich richtig erinnere, nur bis eine Woche vor Festivalstart tätigen. Und ich glaube, wenn am Ende nur eine Woche zum bestellen bleibt, dann lohnt sich das auch für den Anbieter nicht. Bedeutet, dass eigentlich in den nächsten Tagen etwas angekündigt werden müsste oder zumindest die Vorbestellungen weggestrichen werden.
Dass der gesamte Getränkeverkauf im Farmers Market gestrichen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dies würde ja das ganze Konzept, was auch vom Veranstalter beschrieben wird, torpedieren.
