Vorbestellung Getränke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiermann1991

Member
26 März 2023
38
21
23
34
Gibt es hier neue Informationen? Unsere Gruppe kommt mit dem Zug / Bus und die Möglichkeit Getränke in größeren Mengen vor Ort zu bestellen war eine gute Entlastung. Ohne die Dosenmatrosen, oder eine passende Alternative, wären wir etwas aufgeschmissen.

• Like
Reaktionen: dissmina

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
992
1.090
108
Zur Not tuts der Netto oder Edeka im Ort. Wenn uhr mit der Bahn kommt, habt ihr sicher noch einen Bollerwagen mit. Mit dem kann man super einkaufen gehen.

Eiermann1991

Member
26 März 2023
38
21
23
34
Ist halt auch immer eine Frage der lokalen Beschaffenheiten. Im Regen und Matsch ist es nicht so toll. Leider auch kein Bollerwagen.

DaSeppl

19 Juli 2022
104
24
43
Ist halt kommunikativ wieder ne absolute Nullnummer und ich finde gerade in dem Aspekt nervt es mich besonders.
Ich kann mich nicht hinstellen und propagieren, dass man mit so wenig Autos wie möglich kommen soll, ist besser noch mit der Bahn. Dass man sich komplett eindecken könne auf dem Farmers Market. Und dann bekommen sie nicht einmal einen Getränkeverkauf hin. Oder falls sie ihn doch hinbekommen geben sie drei Wochen vor Beginn des Festivals keine Infos raus, was planungstechnisch auch wieder ein Desaster ist.
Und falls sie wirklich gar keinen Getränkeverkauf auf die Beine gestellt bekommen, wäre das das eigentliche Desaster bezüglich Getränke und nicht, dass das neue Bier scheiße schmeckt.
So sorry fürs Aufregen, aber das sind so Sachen das hab ich keinerlei Verständnis.

steff

29 Nov. 2007
655
1.152
98
Werder (Havel)
Aber auch bei den Dosenmatrosen hättest du das selbe Problem. Irgendwie muss ja das Bier und ca. zu deinem Zelt kommen.
Palette auf dem Heimweg leer trinken macht's leichter :ugly: :cheers:

Ich sehe den Punkt, ich würde auch gerne wissen, wie viel Limo ich Zuhause in den Kofferraum werfen muss. Der Weg zum Edeka ist mir nämlich ein Stück zu weit.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.532
31.129
128
34
Delmenhorst
Aber auch bei den Dosenmatrosen hättest du das selbe Problem. Irgendwie muss ja das Bier und ca. zu deinem Zelt kommen.

Ist aber schon ein riesiger Unterschied, ob man vor Ort nur die Getränke mal eben über den Campground (wo man den Rest des Gepäcks einfach im Camp lässt) oder das von zuhause, mit allem anderen scheiss, in den Öffis usw. mit transportieren musst.

• Like
Reaktionen: dissmina und dizoe67

firefox_mozilla

21 Juli 2016
992
1.090
108
Ist aber schon ein riesiger Unterschied, ob man vor Ort nur die Getränke mal eben über den Campground (wo man den Rest des Gepäcks einfach im Camp lässt) oder das von zuhause, mit allem anderen scheiss, in den Öffis usw. mit transportieren musst.
Je nach Campground ist der "Umweg" zu Edeka nicht viel weiter. Klar ist eine Lösung vor Ort konfortabler. Ich misse ja noch immer den Kaufland.

• Like
Reaktionen: Desdemonja