Vorbestellung Getränke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
95
14
33
Was denkt ihr bezüglich Ersatz eines Getränkeverkaufs und Vorbestellungsservices nach dem Dosenmatrosen aus?
Dieser müsste ja langsam mal angekündigt werden. Letztes Jahr konnte man die Vorbestellungen, wenn ich mich richtig erinnere, nur bis eine Woche vor Festivalstart tätigen. Und ich glaube, wenn am Ende nur eine Woche zum bestellen bleibt, dann lohnt sich das auch für den Anbieter nicht. Bedeutet, dass eigentlich in den nächsten Tagen etwas angekündigt werden müsste oder zumindest die Vorbestellungen weggestrichen werden.
Dass der gesamte Getränkeverkauf im Farmers Market gestrichen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dies würde ja das ganze Konzept, was auch vom Veranstalter beschrieben wird, torpedieren.
 

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
942
1.048
108
Was denkt ihr bezüglich Ersatz eines Getränkeverkaufs und Vorbestellungsservices nach dem Dosenmatrosen aus?
Dieser müsste ja langsam mal angekündigt werden. Letztes Jahr konnte man die Vorbestellungen, wenn ich mich richtig erinnere, nur bis eine Woche vor Festivalstart tätigen. Und ich glaube, wenn am Ende nur eine Woche zum bestellen bleibt, dann lohnt sich das auch für den Anbieter nicht. Bedeutet, dass eigentlich in den nächsten Tagen etwas angekündigt werden müsste oder zumindest die Vorbestellungen weggestrichen werden.
Dass der gesamte Getränkeverkauf im Farmers Market gestrichen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dies würde ja das ganze Konzept, was auch vom Veranstalter beschrieben wird, torpedieren.
Ich kann mir tatsächlich, dass es kein Getränkeverkauf auf dem Farmersmarkt gibt.
Begründung: Das Bier wurde ja günstiger, slso kauft bei den Bierständen. Ev. bieten die Bierstände ausserhalb des Infieöds auch Dosen an. Oder halt die Frühstückszelte.

es ist auch noch nicht beaknnt, ob es eine Dose Bud im Wacken Design geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: DaSeppl

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
95
14
33
Dezentral Bierdosen an den Frühstückszelten fände ich tatsächlich ne gute Idee.
Finde es nur hart widersprüchlich, dass sie ja den Farmers Market bewerben damit, dass man möglichst alles daheim lassen soll um Platz im Auto zu sparen und dann gäbe es dort keine Getränke - das passt irgendwie nicht.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.305
1.070
108
42
Und wenn ich zusätzlich zur Schleife noch ein Fähnchen mit 'Limited Premium Edition' reinstecke?
Dann kostet das Bier eben das doppelte zu dem, was es am Zapfhahn auf dem Infield kostet. Ist zwar die gleiche Suppe in der Kanne wie auf dem Infield, dazu noch lauwarm, aber immerhin: buntes Schleifchen mit Schriftzug drauf!
 

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
598
1.051
98
Berlin
Bier ist das eine, aber man hat bei den Dosematrosen ja auch Wasser, Softdrinks und so weiter bekommen. Vor allem bei einer Hitzewelle braucht man auf jeden Fall auch Optionen in größeren Mengen an sowas ranzukommen, gerade wenn man nicht mit dem Auto anreist.
 
  • Like
Reaktionen: IchoTolot