Original geschrieben von Membarus
ich gehe mal davon aus, dass mann das deiner meinung so durchziehen soll- also fast ohne alles gen weacken, womöglich karte auch erst vor ort kaufen..
also dann bin ich 1. als frau entschuldigt, dass ich das plane
und 2. ist wacken mein einziger urlaub im jahr den ich auch genießen will! ich schlepp meinen luxus mit und fühl mich einfach nur sauwohl da ich allen möglichen komfort dabei habe da ich nunmal geplant und investiert habe.
ich möchte dich gerne sehen wenn es in dein zelt reinpißt bei einem sauwetter wie es sie nur im norden geben kann und dann sitz ich in meinem frisch impregniertem zelt unterm vordach und grill mein gemüse. erst dann weiß mann/frau was vorbereitungen wert sind. PROST!
Na ja n dichtes zelt und so is grundausstattung die ich meinte.
Aber mit dem Rest?? Als wir 98 auf Dynamo waren, nur mit dem Zu anreisen konnten und uns dann beschränken mussten (wenn man vom Bahnhof zum Gelände über 2 Stunden unterwegs ist beschränkt man sich aufs nötigste), da hab ich das erstemal kapiert wie viele Sachen man wirklich braucht auf so nem festival - is verdammt wenig sag ich dir.
War ja auch nicht als "Angriff" auf Dich gedacht ...*unschuldiggrins*
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Aber du wolltest wissen was die Einzelnen vorbereiten und meine Festivalerfahrung mit den Leuten die mit mir unterwegs sind hat mir gezeigt: AM BESTEN NICHTS !! Wir haben sowieso immer viel zu viel dabei. Das einzige was nie ausreicht ist der Alk.