Vorbereitungen für Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
dann sitz ich in meinem frisch impregniertem zelt unterm vordach und grill mein gemüse.

GEMÜSE!!! UNTRUE!!!!!! :D :D

naja ich hab jetzt festgestellt, dass ich auch mal was an Vorbereitungen machen könnte, angefangen bei der Frage: wie komm ich überhaupt hin? *gg*

aber eine Sache nehm ich schon mit, nämlich nen Löffel. Letztes Jahr haben wir uns nämlich zu 5. EINEN Löffel geteilt und damit Suppe etc. gefressen. Das war doch 'n bisschen zuviel des guten in Sachen Minimalausrüstung ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wir habens mal mit einweg-besteck versucht... war ziemlich scheiße da die teile recht schnell geschmolzen sind :D
da nehm ich lieber stazhl-besteck mit und ein paar tücher zum sauber-machen ^^
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin campingmässig eh in Übung, nach 3 Festivals (HOA, BYH und WFF), mit denen ich mich schon mal für Wacken warmgelaufen habe. Der Kram steht noch auf dem Flur, lohnt sich nicht das in den Keller zu räumen.
Das Zelt habe ich eben von ca. 20 Kilo Dreck befreit, hängt jetzt zum Trocknen auf der Leine. Jetzt muss ich noch die Zeltheringe wieder gerade kloppen und versuchen die Zeltstange wieder einigermassen zurechtzubiegen (als 2 Idioten in mein Zelt fielen, ist die ziemlich krumm geworden).
 

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
44
Bremen
Website besuchen
Tjaha

Und Vorbereitung is doch alles!
Ich war letztes WE beim Wackenmike zum Vorbereitung feiern.
Da gabs ne ganze Tüte voller wichtiger Erkenntnisse:

Erstens: Ich krich immer noch n höllischen Helm, sobald ich mal 3 Flaschen Met getrunken habe;

Zweitens: Meine tolle, riesiggroße Gepäckrolle hat keinen vernünftige Griff *astschleppkreuzbrech*;

und drittens weiß ich jetzt auch, warum mein neues Zelt runter gesetzt war im Laden.

Is nämlich n super-evil-rabenschwarzes Teil.
"Sieht gut aus, rult voll!", denkt Ihr? Habt Ihr Recht! Außerdem wirds da morgens um viertel vor acht schon loggerfloggige fuffzich Grad drinne...

Und natürlich hat das Bier auch wieder nich gereicht!