Vorbereitungen für Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich gehe mal davon aus, dass mann das deiner meinung so durchziehen soll- also fast ohne alles gen weacken, womöglich karte auch erst vor ort kaufen..

also dann bin ich 1. als frau entschuldigt, dass ich das plane
und 2. ist wacken mein einziger urlaub im jahr den ich auch genießen will! ich schlepp meinen luxus mit und fühl mich einfach nur sauwohl da ich allen möglichen komfort dabei habe da ich nunmal geplant und investiert habe.
ich möchte dich gerne sehen wenn es in dein zelt reinpißt bei einem sauwetter wie es sie nur im norden geben kann und dann sitz ich in meinem frisch impregniertem zelt unterm vordach und grill mein gemüse. erst dann weiß mann/frau was vorbereitungen wert sind. PROST!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@TTP: klar kann man improvisieren, aber zelt, isomatte, schlafsack und grill söllte schon vorher ausprobiert werden ;)
zumal hab ich echt keine lußt in wacken zeugs nachzukaufen somal die schlepperei vom einzigen laden in wacken bis hoch zum festivalgelände schon ziemlich anstrengend ist (auch wenn man nix zu schleppen hat ;) )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@TTP & Empi:

*mitwaffeinderhandvoreuchaufbau* gebt.. mir.. eure.. motorräder.... *zitter* waaaaaaaaaah, will auch endlich... *waffesinkenlässt* *indeeckesetz* *anfängt zu weinen*

hm... ja.. vorbereitung... ich habe mich bereit erjlärt, dieses jahr wieder das bier für alle zu besrogen, das wr letztes jahr lustig, als ich mit 10 0,5er paledden tuborg anner kasse stand... diesmal werdns wohl 13 paledden KQ und 5 eines anderen bier, das ich mir noch ausdenken muss... ansonsten werde ich meine vorbereitugen nächste woche über die bühne bringen... die woche vor wacken bin ich nich da und alles montag zu besorgen... das is mir zu kurzfristig...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich sollte so langsam mal meine sachen packen für wacken; ein paar decken (als luftmatrazenersatz), isomatte, schlafsack, meine kurzen blauen jeans, die alte graue jeans, gemütliche schuhe, meine kappenstiefel, n weisses t-shirt, wasserpistole, geld, zahnbürste, haarbürste, shampoo, deo, socken, unterhosen, taschentücher oder klopapier, mein hiphopperhütchen, und mein ticket natürlich.....
mhmm bier und essen kaufen wir nen tag vorher oder da....

hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

was los is.. ich hab daran zu knabbern, dass ich zwar´n lappen hab, nur leider nich das nötige kleingeld für´n motorrad... :-/
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab noch nix gepackt, is ja auch quatsch, da es noch 20 Tage sind! Aber die ein oder andere Planung stand trotzdem schon an, zB Anfahrt und so! Ansonsten kommt alles ein paar Tage vorher erst!