Von Kiskes Drogen will ich nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Artemis schrieb:
Ist ja echt irgendwie voll beleidigent der Typ.
Wieso hat er dann Metal gemacht,wenn es ihm nie gefiel,voll keine eigene Meinung der Sack.

Komisch, aber von so nem Deppen kann man sich doch nun echt nicht beleidigen lassen, den muss man mitleidig belächeln und das wars dann mit der Aufmerksamkeit für ihn.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Karsten schrieb:
*knochenhinhalt*

Wie isset dir eigentlich so?

Besser,besser jetzt.
Hatte drei Woche ne blöde Grippe gehabt.
Ansonsten geht es mir prima und denk die ganze Zeit daran,wann wir uns mal wieder treffen,um Party zu machen.So wie damals in Essen mit Suwi im....wie heißt der Laden gleich ????
Jaja man wird alt,....zum Glück weiß ich meinen Namen noch.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Artemis schrieb:
Besser,besser jetzt.
Hatte drei Woche ne blöde Grippe gehabt.
Ansonsten geht es mir prima und denk die ganze Zeit daran,wann wir uns mal wieder treffen,um Party zu machen.So wie damals in Essen mit Suwi im....wie heißt der Laden gleich ????
Jaja man wird alt,....zum Glück weiß ich meinen Namen noch.
Hörte von Eiche von der Grippe. Bei Suwi war ich gestern noch.:) Wird wohl erst nacher Festivalsaison was. Bist du in Wacken?
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Karsten schrieb:
Hörte von Eiche von der Grippe. Bei Suwi war ich gestern noch.:) Wird wohl erst nacher Festivalsaison was. Bist du in Wacken?

Nein,Du wärst bestimmt auch nicht in Wacken,wenn Du ohne Ende Flüssigkeit zu Dir nehmen mußt und alle 15 Minuten zu diesen ekelhaften Scheißhäusern rennen mußt oder ?
Die bekommen es ja irgendwie nicht gebacken Dixies zu vermieten.
Hui,ich hab ne Marktlücke entdeckt
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Artemis schrieb:
Nein,Du wärst bestimmt auch nicht in Wacken,wenn Du ohne Ende Flüssigkeit zu Dir nehmen mußt und alle 15 Minuten zu diesen ekelhaften Scheißhäusern rennen mußt oder ?
Die bekommen es ja irgendwie nicht gebacken Dixies zu vermieten.
Hui,ich hab ne Marktlücke entdeckt
Also Flüssigkeit muß ich in Wacken auch immer nachfüllen. Alle 15 min? :eek: Was´n los???