Von Kiskes Drogen will ich nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab das gestern in Ermangelung eines Forums schon ins Gästebuchgeschrieben. Der Herr Kiske is nu auf ´nem Dauertrip angekommen.
Schaut euch mal www.geisteskind.de an Lest euch die Pamphlete durch und lacht, schlagt den Kopf auf den Tisch oder ärgert euch. Je nach dem wie eure Laune gerade ist. In "Hat Musik etwas mit Moral zu tun?" stellt Super- Micha fest, daß Heavy Metal heilbar ist. Wir haben also noch eine Chance...:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach....ich hatte das schon vorher mal irgendwoher geschickt bekommen....Irgendwie hat dem Kiske irgendwas die letzten Hirnzellen verschmort...Im Rockhard steht der text auch...:D

Ist eher zum Lachen, weil ich das absolut nicht ernst nehmen kann...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Lach....ich hatte das schon vorher mal irgendwoher geschickt bekommen....Irgendwie hat dem Kiske irgendwas die letzten Hirnzellen verschmort...Im Rockhard steht der text auch...:D

Ist eher zum Lachen, weil ich das absolut nicht ernst nehmen kann...
Zum Lachen oder doch traurig weil er mal ein verdammt geiler Sänger war? Die Keeper I & II haben meine Metalisierung entscheidend mitgeprägt... :rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das hab ich mir neulich schon gedacht, als ich diese meldung hier gelsen hab:

Michael Kiske hat das Kapitel SUPARED für beendet erklärt und desweiteren bekanntgegeben, daß er mit Heavy-Metal nichts mehr am Hut haben wird. Hier gibt es weitere Informationen:

"Ich möchte offiziell meinen Abschied aus der Hardrock-Szene bekannt geben. Ich passe dort einfach nicht hinein. Besonders auf der letzten Scheibe habe ich wieder mit Hardrock-Sounds experimentiert, aber es führte zu nichts. Ich glaube, dass ich unterbewusst mit diesen Elementen gearbeitet habe, um Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen, doch das war einfach nicht mehr ich. Die extrem schlechten Verkaufszahlen des Supared-Debüts waren dann der letzte Anstoß, den ich für meine Entscheidung brauchte. Meine Interpretation dieser Art von Musik wird nicht akzeptiert, also möchte ich nicht weiter meine Zeit und die anderer Leute verschwenden.
Ich habe jahrelang mit mir gerungen, und jetzt signalisiert mir jeder Teil von mir: So geht´s nicht weiter! Die Aufnahmen der letzten Platte haben mich körperlich krank gemacht. Das sagt alles. Hardrock ist nicht mehr meine Musik. Ich komme mit seiner Mentalität, seinen Idealen und seiner musikalischen Sprache nicht klar. Ich habe viel bessere künstlerische Argumente und eine viel höhere Moral gefunden, als die Metal-Szene zu bieten hat. Ihr werdet für den Rest meines Lebens nie wieder etwas Metallisches von mir hören, und ich werde auch keine sinnlosen Diskussionen mehr mit Leuten über Dinge führen, für die sie kein Gespür haben. Es ist eine Verschwendung von Energie und Zeit. Menschen werden im Alter nicht zwangsläufig weise. Ein Arschloch wird lediglich ein altes Arschloch. Aber auch junge Menschen sind nicht nur deshalb lebendig, weil sie jung sind. Viele Leute sind schon als Teenager in spiritueller Hinsicht tot. Und brutalisierende Musik, die uns stumm, gefühllos und moralisch taub macht, trägt ihren Teil dazu bei. Noch mal: Ich passe einfach nicht in die Metal-Szene. Ich bin nicht das, was diese Szene will, und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben. Ich passte nicht mal richtig zu Helloween, war immer ein Fremder in der Band. Ich mochte Metal in den Achtzigern und mag immer noch einige der Alben, war aber nie der typische Metalhead. Selbst in meiner härtesten Metal-Phase hörte ich auch U2, Elvis, die Beatles, die Eurythmics, Kate Bush, Pat Benatar, klassische Musik usw. Für mich ist nicht Metal das Gesetz, sondern meine Liebe zu Gott, Jesus und der Menschheit. Wir müssen das tun, woran wir glauben. Wer nicht seinen Überzeugungen folgt, ist tot."


quelle: vampster.com


also noch beleidigender gehts ja wohl nicht! normalerweise sollte man dem seine platten um die ohren hauen, wenn das der dank dafür ist, dass man ihm jahrelang die kohle reingestopft hat.
der teil mit dem arschloch passt sogar ziemlich gut :D :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Ich mochte Metal in den Achtzigern und mag immer noch einige der Alben, war aber nie der typische Metalhead

also da frage ich mich doch eher ob er sich nicht mal entscheiden möchte ob heavy metal heilbar ist oder nicht... wenn er so etwas schreibt, dann anscheinend ja wohl eher nicht :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
das hab ich mir neulich schon gedacht, als ich diese meldung hier gelsen hab:




also noch beleidigender gehts ja wohl nicht! normalerweise sollte man dem seine platten um die ohren hauen, wenn das der dank dafür ist, dass man ihm jahrelang die kohle reingestopft hat.
der teil mit dem arschloch passt sogar ziemlich gut :D :D

Der Sartz:
Wir müssen das tun, woran wir glauben. Wer nicht seinen Überzeugungen folgt, ist tot.
ist gut. Noch son Gottesspinner, der von der gesamten Menschheit missverstanden wird. Dass die Metalheads seinen Lebensstandard und seine geistigen Muelleskapaden erst erlauben, das hat er wohl nicht begriffen. Seinen hochgeistigen Duennschiss kann er nur seinen engsten Freunden andrehen. Viel zu sagen hat er ja scheinbar nicht und als Philosoph ist er -Achtung: Zu doof!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Karsten schrieb:
Bei mir funzt das.
Btw, ich weiß ja nich genau wie das bei euch mit den Hausnummern is aber wenn datt Biest auf Nummer 666 wohnt dann biste mit 664 oder 668 sein Nachbar. Bei 667 wohnste auf der anderen Straßenseite...:D;):D

funzt leider noch immer nicht, aber jetzt kann ich ja weiter oben nachlesen.
Btw, bei uns is es genauso, deshalb bin ja auch der nachbar gegenüber... beast war wieder mal lange aus gestern nacht, is erst gegen 5 uhr heimwärts getorkelt was ich so beobachtet hab. :D :D ;)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Karsten schrieb:
Bei mir funzt das.
Btw, ich weiß ja nich genau wie das bei euch mit den Hausnummern is aber wenn datt Biest auf Nummer 666 wohnt dann biste mit 664 oder 668 sein Nachbar. Bei 667 wohnste auf der anderen Straßenseite...:D;):D

LOL! Hey, das Thema hatten wir doch im Buddenturm schon mal! :D
Und ich betrachte die Leute, die gegenüber wohnen immer noch AUCH als Nachbarn! So! Vielleicht sind wir Schweizer auch in der Hinsicht wieder mal etwas seltsam... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Sister Demon schrieb:
LOL! Hey, das Thema hatten wir doch im Buddenturm schon mal! :D
Und ich betrachte die Leute, die gegenüber wohnen immer noch AUCH als Nachbarn! So! Vielleicht sind wir Schweizer auch in der Hinsicht wieder mal etwas seltsam... ;)

Metal und irgendwelche Drogen scheinem dem Kiske die Scheisse aus'm Hirn auf Papier geblasen zu haben *lol* Naja, vieleicht LÄUTERT der nu die Leutz vonne HIP HOP oder TECHNO Szene ... Friede sei mit denen :D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Bei mir funzt das.
Btw, ich weiß ja nich genau wie das bei euch mit den Hausnummern is aber wenn datt Biest auf Nummer 666 wohnt dann biste mit 664 oder 668 sein Nachbar. Bei 667 wohnste auf der anderen Straßenseite...:D;):D
mal davon abgesehen, dass es immer wieder auch straßen gibt, wo alle nrn auf einer straßenseite liegen, ist auch ein gegenüberliegendes haus ein benachbartes haus! :D :p

@ kiske:
:rolleyes: ....der dreht ja voll am rad... wahrscheinlich ist er so ein 170-IQ-monster das gerade verrückt wird...! :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
......und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben...... :eek:


:confused: