Von Kiskes Drogen will ich nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Sachd mal ... warum legen wir nicht zusammen, laden den Kiske nach Wacken ein ... und dort darf er dann Lesungen halten aus seinen "Werken"
:D:D:D:D:D:D:D:D

Jau! Und im Hintergrund läuft dazu Musik von HELLOWEEN dazu, während Kiske... in höheren Sphären entschwoben... seine tief-philosophischen Werke vergeistigt mit Zungen der Ekstase vorträgt, um uns zu bekehren vom Metal.... Buahahahahaa! *rofl* :D :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lord Soth schrieb:
Jau! Und im Hintergrund läuft dazu Musik von HELLOWEEN dazu, während Kiske... in höheren Sphären entschwoben... seine tief-philosophischen Werke vergeistigt mit Zungen der Ekstase vorträgt, um uns zu bekehren vom Metal.... Buahahahahaa! *rofl* :D :D :D


Na also .. dann sollten wir doch ;)
 
L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Na also .. dann sollten wir doch ;)


*in der tasche wühl*
*geld rauskram*
*13 Euro und 58 cents in den topf schmeiss*

Macht alle mit und wir erleben die beste ein-mann-sprechgesang-esoterik-auf-drogen-laber-bla-sülz-boah-geile-farben-oh-sorry-jesus-das wollte-ich-nich-neue-drogen-nehn-weiterlaber-sing-schweb-bla-band... der welt:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lord Soth schrieb:
*in der tasche wühl*
*geld rauskram*
*13 Euro und 58 cents in den topf schmeiss*

Macht alle mit und wir erleben die beste ein-mann-sprechgesang-esoterik-auf-drogen-laber-bla-sülz-boah-geile-farben-oh-sorry-jesus-das wollte-ich-nich-neue-drogen-nehn-weiterlaber-sing-schweb-bla-band... der welt:D

Oh .. jetzt hab ich grad keine Kohle da :D
 
L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Oh .. jetzt hab ich grad keine Kohle da :D

Dan leih dir gefälligst was - oder raub einen Newbie aus! Ich will schliesslich kiske sehn, und bis zum WOA is nich mejhr lang...
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Hmmmm, ich glaub dieses Problem lässt sich mit Sex allein nicht beheben.... :rolleyes:

Ich weiß gar nicht ob es da Mittel gegen gibt und ob er das wert wäre. :D


Och, die US Army hat sicher noch irgendwo Versuchsmedikamente und Drogen gebunkert, die noch nich an Menschen getestet worden sind....