Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal wie wärs mit ner netten maidennummer...zB caught somewhere in time, wasted years oder the thin line between love & hate ich mein, ich hätt ja auch nix gegen zeppelin, & co
Schon passiert
Der Solo-Part fehlt noch, davon hatte ich die Tabs noch nicht, aber sonst könnte ich den Song bis zum Gig wohl hinkriegen (is leichter als gedacht).
so, ich mache morgen abend die polls dicht.
dann wird ausgewertet und es darf sich wieder drum geprügelt werden, wer was spielen darf/muss, ok ?
nach dem gig am 26ten machen wir dann weitere songs, weil ich denke dass 12 neue songs schon ein ganzer batzen sind, oder ?
*freu juchuuuu
es zeichnen sich allmählich klare mehrheiten ab ....
Ich hatte nämlich auch nur eine Stimme wie alle anderen und die beiden Songs finde ich auch supergeil