VOM - neue Songs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
VOM - neue Songs | Poll ist online - vote

Der erste Poll ist online auf www.kirmes-to-hell.de

So, da ja jetzt mehrere Gigs anstehen (ich lasse mal die Katze aus dem Sack : Ih bin hier auch einen am klarmachen :D) sollten wir uns mal Gedanken über neue Songs machen.

Hier meine ersten Vorschläge :
Metallica - Seek and Destroy
Celtic Frost - Circle of the Tyrants
Death - Pull the Plug

Zuletzt bearbeitet:

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
@ TTP: klar, abgeben kannst die immer, ob die gespielt werden, müssen wir dann sehen ;)
Nee mal im Ernst Musikwünsche werden immer gerne entgegen genommen, allerdings sollten diese nicht zu kompliziert sein, da wir ja nicht proben können, wie ihr wisst.

Mein Vorschlag wäre noch:
AC/DC: high Voltage, den kann an ordentlich in die Läänge ziehen und die Leute zum Mitsingen animieren.

So long

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
ja ich auch
Sodom oder Kreator zb
deshalb einfach nochmal Vorschläge von mir (die Trashecke hamm wir wiklich noch gar nicht bedient)

Kreator - People of the lie
Sodom - Ausgebombt, Bombenhagel oder Remember the Fallen