VOM - neue Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Na dann votet mal fleissig

Mit dem Moonlight Shadow ..... da müssen wir wohl irgendwie cheaten .... hmmm
wie wär's, wenn wir uns an dem WE 26 ein Arrangement überlegen, ne MD mitschneiden und das ganze dann dem Schneewitchen zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
mmh...

..ich weiß ich bin spät...aber ich wär noch für

Twistes Sister - Burn in hell


Das kennt nachdem Dimmu das gecovert hat doch auch Jeder und das könnte vielleicht ankommen oder?

Hihi...ich kann ja mal Biene Maja auf metalisch singen *lol*...
Oder "Barbie Girl" als Metalverison, dass hab ich mal mit ner befreundeten Band eingespielt...der Text war natürlich umgedichtet
("I`m a metal girl
in a metal world
life in leather
it`s a pleasure" usw.)

hörte sich auch gut an(bis auf mein Gesinge ;))...und dann sollte ich es auf nem Konnzi auf der Bühne singen..und hab nix mehr singen könne...vor Aufregung is da nix mehr rausgekommen *löl*...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ja macht das, im Mom haben wir ne ziemliche Pattsituation :/
ich lasse die Polls noch ein zwei Tage laufen, dann setze ich neue mit den restlichen Songs auf
Ihr könnt auch direkt unter den Polls Kommentare abgeben, nutzt diese Möglichkeit.
Ausserdem habe ich uns ein VOM Forum eingerichtet, damit wir die Leute hier nicht immer mit allen möglichen Sachen nerven müssen :)