VOM-Fanclub

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*erstmalauchnenWhiskynehmmitColamischundtrink*

Also ich werde mich dann die Tage mal erkundigen...
Da hat der Tim schon recht..es wird wohl ne Menge kosten..aber es ist jawohl Jedem klar, dass er sein SHirt bezahlen muss...oder?

Wenn ich nen ungefähren Preis weiß, dann kann man das ja auch durchbrechnen und die Leute die wirklich ein Shirt haben wollen, müssen vorstrecken...bzw. es bekommen auch erstmal nur die Leute ein Shirt, die auch wirklich hier eingetreten sind *g*.

Aber ich denke, zuviele Varianten an T-Shirts darf es auch net geben, denn ich weiß ja net, ob die das nur an der Anzahl der SHirts messen oder auch an dem was drauf kommt...und weil wir dann drei verschiedene Arten von Shirts haben (deshalb würd ich sagen, der Nick von den Artists kommt net noch mit drauf....auch wenns cool wäre...)...

Naja ..ma schauen ma schauen..ich werd mich mal erkundigen....

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Kann ich schon verstehen Thordis..dann sind`se aber net einheitlich..obwohl..du bist ja die Chefität *g*..das passt ja dann ;)

Was auch ne günstigere Variante wäre.....die erstmal selber machen mit so T-Shirtbügelfolie. Shirts bekommt man immer günstig.....die Folie kostet zwar etwas , aber wäre bestimmt billiger als Druckerei...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so is gut !!!
aber ich denke es kommt nicht drauf an wieviel gedruckt wird sondern ob vorder und rückseite und denn wie groß das wird !!!
aber das wirst du ja in erfahrung bringen !!!
also ich hab mal shirts drucken lassen und da war vorder und rückseite bedrucken arschteuer aber nur vorderseite war einheitspreis !!!