VOM-Fanclub

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja und auf mein Holy Goddess Shirt laß ich hinten noch 'Follow me' raufdrucken - wenn ich nächstes Monat wieder Geld habe, kauf ich mir ein schwarzes T-Shirt und Lackstifte und werd dann malen....

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich würde sagen...die VOM-Member kriegen ein Shirt mit Logo und "Artist" drauf....Thordis bekommt ihr Shirt mit dem Logo und "Holy goddess of madness" und klein drunter "Chefität"...die anderen Leute, wie z.B. Fey kriegen dann nen Shirt mit dem Logo und "Infected servants of madness" und in klein ihre Aufgabe "Vize-Chefität".....und der Rest halt nur nen Logo...und Fan mit drauf..wie wär das *gggg*???

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich kann ja nur für mich reden, aber ich würd da im Rahmen der Gnädigkeit meiner Bank auch was für zahlen.
Aber ist trotzdem n gutes Argument. Wer geht mal los und fagt nach, was sowas kostet? *Merchandisebeauftragte lieb anschau*

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich finde, auf die Shirts der Bandmitglieder sollte vorne das Logo drauf, darunter "Artist" und hinten die Nicks der Musiker. Oder ist das blöd, weil die eh immer variieren? Aber die vom WOA 2002 gehören darauf, weil das die ersten waren. Oder???