KorrektWenn ich mich richtig erinnere waren wir da Dienstags angereist, sind bei Regen angekommen, haben bei Regen aufgebaut, haben bei Regen gefeiert und sind bei Regen wieder gefahren
KorrektWenn ich mich richtig erinnere waren wir da Dienstags angereist, sind bei Regen angekommen, haben bei Regen aufgebaut, haben bei Regen gefeiert und sind bei Regen wieder gefahren
Krass
will man da hin? und da sind noch keine Fans vor der Bühne...
Es gibt so viele, günstigere, nachhaltigere, besser organisierte Veranstaltungen im Zeitraum um Wacken rum.
Mach ich danke.Ziemlich viel blödsinn was da steht.
Aber mach es dir doch ganz einfach: Du findest es doof, also fährste nie mehr nach Wacken sondern suchst dir ein anderes Festival. Problem solv
Das erklärt dann wohl auch warum noch fleißig Bändchen ausgegeben werden.Nicht genutzte Tickets werden erstattet. Wurde gerade angekündigt. Sie haben eine landingpage dafür gebaut
wenns die regelung gibt wird sie nicht unbedingt durchgesetzt - es sei denn man fragt nicht freundlich den einweiser , wir hatten nie ein problem : 1 PKW, 1 Zelt 3x6m + zelt 2x4mDas Problem liegt in meinen Augen mit der Fläche die einem zum Campen zugesprochen wir.
Wenn der Ordner sagt, du darfst nur die Fläche hinter deinen Auto zum campen nutzen! Im Auto sitzen jetzt aber 4 Personen, hast durch die Regelung aber nur Platz für 1 kleines Zelt. Dann finde mal den Fehler. Also kommen 4 Personen mit 3 Autos um die Fläche zum campen zu vergrößern. Wenn die von dieser Regelung abrücken, würden weniger Autos kommen und es würde dadurch automatisch weniger Fläche benötigt.....
Mhh. Für Tag1 vielleicht ungewöhnliche... aber erinnert an den See vor der Harder 2012.
will man da hin? und da sind noch keine Fans vor der Bühne...
Bei meiner Gartenparty schaffe ich es jedoch recht zuverlässig den Gästen zu sagen ob denn nun noch stattfindet oder nicht. Hoffe dir geht es da ähnlich.Wie jetzt alle alles plötzlich besser wissen, noch nie ansatzweise sowas organisiert wahrscheinlich nicht mal die gartenparty ohne dass was fehlt aber einen auf Dicke Hose machen.
Es ist einfach nicht kontrollierbar, die Aussagen sind deshalb gemacht worden um den Zustrom zu begrenzen. Nicht mehr und nicht weniger.
merkste selbst, oder?Bei meiner Gartenparty schaffe ich es jedoch recht zuverlässig den Gästen zu sagen ob denn nun noch stattfindet oder nicht. Hoffe dir geht es da ähnlich.
Denn das schafft die hauptberufliche Orga eines 80k Festivals dieses Jahr leider nicht. Einlassstop, Aber überall gibt es noch Bändchen, etc.
Manchmal ist die Verärgerung der Menschen auch einfach legitim.
Wie jetzt alle alles plötzlich besser wissen, noch nie ansatzweise sowas organisiert wahrscheinlich nicht mal die gartenparty ohne dass was fehlt aber einen auf Dicke Hose machen.
Es ist einfach nicht kontrollierbar, die Aussagen sind deshalb gemacht worden um den Zustrom zu begrenzen. Nicht mehr und nicht weniger.
wieso holt man als einer der Glücklichen vom Campground erst am Nachmittag sein Ticket?
2015 war es zur Anreise nicht so scheiße.Ich frag mich jetzt eh schon länger was dieses Jahr so krass anders als 2015 ist (mal von den 10k mehr Tickets abgesehen) dass das so absäuft