Vollständiger Einlassstopp - Kapazitätsgrenze für das W:O:A erreicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
2015 wurde Wochen vorher die Fläche quasi geflutet und man hat mit gr. Pumpen viel Arbeit geleistet um das in den Griff zu bekommen. Es hat qausi durgehend teils horizontal geregnet und man qar eigentlich dauerhaft nass bis auf die Knochen ohne Ganzkörperkondom. Das was da jetzt passiert wäre bei guter Vorbereitung absolut regierbar gewesen!

Das ist diesmal aber nicht passiert ... Sitze wieder in der Heimat und lese den T-Online Artikel zum Thema Codewort und geheime Wege ... einfach mal googeln. Das stinkt alles zum Himmel!
 
  • Like
Reaktionen: neuhier

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
wacken5620_v-contentxl.jpg

will man da hin? und da sind noch keine Fans vor der Bühne...
Krass
Es gibt so viele, günstigere, nachhaltigere, besser organisierte Veranstaltungen im Zeitraum um Wacken rum.
Ziemlich viel blödsinn was da steht.
Aber mach es dir doch ganz einfach: Du findest es doof, also fährste nie mehr nach Wacken sondern suchst dir ein anderes Festival. Problem solv
Mach ich danke.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Irgendwie bin ich ja froh, zuhause geblieben zu sein. Ich würde jetzt seit einer Stunde im Regen vor der Faster stehen und auf Holy Moses warten. Nervosa haben auch erst vor wenigen Minuten auf der Louder angefangen statt wie ursprünglich geplant um 14:30 Uhr. In der App wird die korrigierte RO ebenfalls nicht gepostet.
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Nicht genutzte Tickets werden erstattet. Wurde gerade angekündigt. Sie haben eine landingpage dafür gebaut
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.955
4.622
128
41
666
Wie jetzt alle alles plötzlich besser wissen, noch nie ansatzweise sowas organisiert wahrscheinlich nicht mal die gartenparty ohne dass was fehlt aber einen auf Dicke Hose machen.
Es ist einfach nicht kontrollierbar, die Aussagen sind deshalb gemacht worden um den Zustrom zu begrenzen. Nicht mehr und nicht weniger.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.751
1.067
108
Das Problem liegt in meinen Augen mit der Fläche die einem zum Campen zugesprochen wir.
Wenn der Ordner sagt, du darfst nur die Fläche hinter deinen Auto zum campen nutzen! Im Auto sitzen jetzt aber 4 Personen, hast durch die Regelung aber nur Platz für 1 kleines Zelt. Dann finde mal den Fehler. Also kommen 4 Personen mit 3 Autos um die Fläche zum campen zu vergrößern. Wenn die von dieser Regelung abrücken, würden weniger Autos kommen und es würde dadurch automatisch weniger Fläche benötigt.....
wenns die regelung gibt wird sie nicht unbedingt durchgesetzt - es sei denn man fragt nicht freundlich den einweiser , wir hatten nie ein problem : 1 PKW, 1 Zelt 3x6m + zelt 2x4m
 

stevit1

Member
3 Juli 2018
45
75
33
42
Wie jetzt alle alles plötzlich besser wissen, noch nie ansatzweise sowas organisiert wahrscheinlich nicht mal die gartenparty ohne dass was fehlt aber einen auf Dicke Hose machen.
Es ist einfach nicht kontrollierbar, die Aussagen sind deshalb gemacht worden um den Zustrom zu begrenzen. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei meiner Gartenparty schaffe ich es jedoch recht zuverlässig den Gästen zu sagen ob denn nun noch stattfindet oder nicht. Hoffe dir geht es da ähnlich.

Denn das schafft die hauptberufliche Orga eines 80k Festivals dieses Jahr leider nicht. Einlassstop, Aber überall gibt es noch Bändchen, etc.

Manchmal ist die Verärgerung der Menschen auch einfach legitim.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.751
1.067
108
Bei meiner Gartenparty schaffe ich es jedoch recht zuverlässig den Gästen zu sagen ob denn nun noch stattfindet oder nicht. Hoffe dir geht es da ähnlich.

Denn das schafft die hauptberufliche Orga eines 80k Festivals dieses Jahr leider nicht. Einlassstop, Aber überall gibt es noch Bändchen, etc.

Manchmal ist die Verärgerung der Menschen auch einfach legitim.
merkste selbst, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Wie jetzt alle alles plötzlich besser wissen, noch nie ansatzweise sowas organisiert wahrscheinlich nicht mal die gartenparty ohne dass was fehlt aber einen auf Dicke Hose machen.
Es ist einfach nicht kontrollierbar, die Aussagen sind deshalb gemacht worden um den Zustrom zu begrenzen. Nicht mehr und nicht weniger.

ich wusste und kann das besser :o