VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und wenn ich schon wieder lese: "Einzige Europa Show" da hällt sich doch eh kein Schwein dran! Siehe Blind Guardian dieses Jahr :mad:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ach nöööö.... Und ich dachte es kommt jetzt ein Knaller... :mad:

Naja, meist isses sowieso stressig genug die Bands zu sehen die man sehen möchte, da ist so ´ne Pause ja nicht so verkehrt... Zeit für Bier und Essen...

Gruß, Jens
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hab die schon letztes Jahr zusammen mit den BIG 4 auf'm Sonisphere gesehen. Und da haben die sich allen Ernstes als fünftes Mitglied der BIG 5 bezeichnet!! :rolleyes:
Mucke: sehr nebensächlich...

NtR passt auch wunderbar: ich hab' mir ständig gedacht, wie kann man Frei.Wild wohl noch toppen?
Will aber nicht zuviel meckern: sind schon viele sehr gute Bands da und ich freu mich über ne kleine Grillpause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Meine Hoffnung liegt ja noch darauf das die anderen Festivals morgen erst nen Kracher bestätigen vielleicht kommt da noch was aber meine Hoffnungen sind gegen 0
 
23 Okt. 2011
12
0
46
30
Linden
Bilanz:

Download 2012: Metallica, Black Sabbath, Van Halen
Wacken 2012: Volbeat...

Echt traurig Leute! Nix gegen Volbeat, aber wenn die schon so ne Spannung aufbauen, von wegen "Heute nacht um 00:01 gibts n fettes announcement!" solln se auch mit anderen Festivals mithalten können! Und bei 150€ erwarte ich sowas dann auch! Jetzt noch falsches Publikum, warte nur noch darauf meine Mutti vor der Black Stage zu sehen mit nem Fotoapparat...

Also Van Halen, falls ihr euch fragt, war bestätigt, musste aber die ganze Tour absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Ich muss erhlich sagen ich habe auch mit Sabbath oder Metallica gerechnet das ist doch typisch scheiss Wacken Orga macht ne ankündigung für ne ankündigung und dann wird man hoch gradig enttäuscht... Ging mir vergangenens Jahr auch mehrmals so... Ich meine ich finde Volbeat nicht schlecht allerdings um DIE Band so ein rummel zu machen find ich unter aller Sau!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:):):):):):):):):):):):):):):):):):)

*Karte bestellen geh* :)


Vielleicht haben es manche oder leider sogar die meisten nicht mitbekommen, dass sich Volbeat in den letzten zwei Jahren zu mit einer der gefragtesten Metalbands überhaupt entwickelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Die Bestätigung haut mich jetzt auch nicht um...

Vor allem nach der Aussage, dass eine große Band angekündigt wird!
Naja, abwarten und Tee trinken, ich denke mal das die Orga bestimmt noch die eine oder andere "große Band" auspackt! :)

*daumendrückt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.