Volbeat beim Jubiläum mit dabei!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. November 2008.

  1. Magicschmendrik

    Magicschmendrik Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Volbeat werden sicherlich richtig Party machen!
    Hab sie 2007 als Metallica support in Dänemark gesehn...
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Rockabilly auffm W:O:A. Das muss geil sein. :D
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.268
    Zustimmungen:
    3.615
    ich werd mir die jungs auch reinziehn,muß doch hex dann bericht erstatten.hoffe aber auch daß hex sie auf einem anderen fest sehen kann.:D
     
  4. Darky666

    Darky666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hammerschlag, da freu ich mich aber echt ´nen Keks. *tanz*

    Die Jungs waren 2007 der Knaller und nun zum Jubiläum bitte mal auf die große Bühne :)

    DANKE, WACKEN !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Dezember 2008
  5. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Komisch, dass Volbeat als Nicht-Metal-Band hier so viele Fürsprecher hat und an praktisch jeder anderen Metal-Band rumgemosert wird... Aber meinetwegen, wenn's so vielen gefällt.......... Mich interessiert's nicht und ich gucke es auch nicht!
     
  6. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Jedem das seine aber du verpasst was!!!

    VOLBEAT!!!:D:D:D
    Danke W:O:A Team
     
  7. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mal schauen, falls ich gerade auf dem Platz bin hör ich mal hin, wenn sie so gut sein sollen...

    Wollte hier im Forum mal mit gutem Beispiel vorangehen und nicht gleich mit Hassattacken gegen eine Band starten, die nicht zu meinen Lieblingsbands zählen :p

    Verstehe die meisten Leute eh nicht. Man kann gar nicht alle Bands sehen!!! Von daher ist es doch toll, wenn zwischendurch mal ne Band spielt, die man nicht sehen will :D

    Ups, aber ich wollte keine neue (alte) Diskussion anfangen...
     
  8. QueenZelda

    QueenZelda Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    SAUBER! Ich freu mich drauf! :D:D
     
  9. Major MET

    Major MET Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    SAUBAAAA !!!
    ich gucke auf die News, was steht da VOLBEAT !!!
    ich hab mich soo gefreut :D
    einer der geilsten bands bis jetzt

    EIN FETTES DANKE WACKEN-TEAM:p
     
  10. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    dann hoffen mer mal das der Michael Poulsen seine stimme wieder gefunden hat bis zum W:O:A , weil die ist bei ihm gestern in der RoFa mehrmals ausgefallen.
    konzert war trotzdem gut.
     
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    fand die ma gut, aber nach den ersten beiden alben stark nachgelassen :o
     
  12. *slap*
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    *alle alben vonmetalheart_666 bei ebay reinstell*

    :cool::D
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    537
    kleiner Schock am frühen Morgen. Diesmal passt ja sogar der Threadtitel. ihr seid ja so gemein. :o
     

Diese Seite empfehlen