Volbeat beim Jubiläum mit dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Mmmh was is ma wieder mit n bisschen klassischem Heavy Metal oder was bösem? ^^

Ich will mir vom aktuellen Billing 8 Bands angucken.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Mmmh was is ma wieder mit n bisschen klassischem Heavy Metal oder was bösem? ^^

Ich will mir vom aktuellen Billing 8 Bands angucken.

8 Bands und noch 9 Moante! Das wird bestimmt nichts mehr! Wär ich du, würd ich die WOA-Karte verkaufen, oder erst garkeine holn, kommt drauf an.
:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.155
35.703
158
Tja wenn ich nach Wacken gehen würde, dann würde mich das wohl sehr freuen, aber da ich nicht gehe....*seufz*
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
Grillen!!!!!!!!!!!!!!!


Irgendwie werden nur noch Bands aus 2007 / 2006 bestätigt!

Bis jetzt nur Machine Head und In Flames interessant...

Aber für MH lohnt sich das Festival schon wieder..auch wenn shcon oft gesehen mittlerweile :D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Kann ich zwar nicht viel mit anfangen, aber wenns dem Großteil gefällt gibts nix zu meckern :p
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
also die band find ich sehr geil .......Aber fürs wacken .....hmmm nen bisschen zu wenig metal ...... aber scheint ja einige zu freuen genau so wie mich xD