Das Billing wird immer geiler!
8 Bands und noch 9 Moante! Das wird bestimmt nichts mehr! Wär ich du, würd ich die WOA-Karte verkaufen, oder erst garkeine holn, kommt drauf an.
Grillen!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie werden nur noch Bands aus 2007 / 2006 bestätigt!
Bis jetzt nur Machine Head und In Flames interessant...
Aber für MH lohnt sich das Festival schon wieder..auch wenn shcon oft gesehen mittlerweile
Ich find Machine Head jetzt nich so den Renner. Aber auch für mich sind schon interessante Bands dabei. Was hast Du gegen Bands aus 07/06? Zumindest 2007 war doch ein absolutes Top-Billing.
Ganz einfach, kein Urlaub!aber warum das denn nicht
.. wenn Dimmu Borgir, Belphegor, Sonic Syndicate, Primal Fear, Benedictum und Motörhead aus'm 06/07er noch kommen, bin ich zufrieden.
.. wenn Dimmu Borgir, Belphegor, Sonic Syndicate, Primal Fear, Benedictum und Motörhead aus'm 06/07er noch kommen, bin ich zufrieden.
also nachdem sonic syndicate so n scheiß album abgeliefert haben, können die gerne wegbleiben.. total mainstream verkommener scheiß mit hässlichen emo einflüssen.
von 06 hätt ich gern noch ektomorf, finntroll, SOULFLY (oder eben die cavalera conspiracy) & six feet under
und von 07 bitte: blind guardian (auch wenns wohl nich mehr geht wegen byh), CANNIBAL CORPSE, drone, heaven shall burn (stimmuung), SODOM und MUNICIPAL WASTE
wenn die groß geschriebenen bands zu den jetzigen dazu kommen, bin ich komplett zufrieden^^