Voivod bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen...ihr kennt nichtmal den Namen? :D

Lal.

*Laut Auslachen:o:D

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Da muß man leider realistisch bleiben. Wenn hier schon bei den Forum-Aktiven die Hälfte diese Kultband nicht kennt ...

Was ziemlich traurig ist.
Aber sie haben soweit ich mich erinnern kann beim Summer Breeze auch nicht auf ner Hauptbühne gespielt..
War aber gar nich mal so wenig los.
Ich denke man kann sich recht sicher sein, dass sie auf der Party Stage spielen..
Hauptsache sie spielen :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke man kann sich recht sicher sein, dass sie auf der Party Stage spielen..
Na Zelt wäre auch der Hammer!
Wobei ich der Orga auch das zutraue.
Ich weiß von einer Band, die es sich aussuchen konnte: Abends zur Primetime im Zelt oder als erste Band auf der Party. Sie haben letzteres genommen und sind sehr gut damit gefahren.
Wer werden's sehen.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Was ziemlich traurig ist.
Aber sie haben soweit ich mich erinnern kann beim Summer Breeze auch nicht auf ner Hauptbühne gespielt..
War aber gar nich mal so wenig los.
Hauptsache sie spielen :)

Sooviel kleiner war die Pain-Stage nu nich nicht. Party-Stage is Minimum für VoiVod. Aufe True könnt ich die mir aber vorstellen. :D

Ausserdem war die Pain-Stage aufm Breeze eh cooler als diese menschenverachtende Main-Stage mit ihren Steinen des Todes. :o

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sooviel kleiner war die Pain-Stage nu nich nicht. Party-Stage is Minimum für VoiVod. Aufe True könnt ich die mir aber vorstellen. :D

Ausserdem war die Pain-Stage aufm Breeze eh cooler als diese menschenverachtende Main-Stage mit ihren Steinen des Todes. :o

Ich wiederhole mich gern nochmal:D : Allein die letzte Tour mit Kreator hat die doch nochmal wieder ins Gedächtnis geholt. Ich könnte mir die gut für 14:00 auf der True vorstellen!

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Hmm..
Irgendwie hatte ich das beim Breeze dann wohl falsch in Erinnerung :D
Dachte, die hätten auch 4 Bühnen gehabt..
Eben 2 Hauptbühnen, eine kleinere und das Zelt..
Gabs nur 3?
Verdammt.. Wieviel muss ich getrunken haben? :confused: