Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
http://www.myspace.com/thedragonslayerproject

Bauer Meddl halt ;)

Obwohl, das ist noch ne Aufnahme vom Demo mit meiner alten Band ("Eleftheria"), die hamma mittlerweile aufgelöst, jetzt halt am Werkeln mit neuer Besetzung... Stil wird aber ziemlich ähnlich bleiben.

Gibt noch ein paar Nummern, leider ist der Server auf dem die alte Homepage hochgeladen ist derzeit down, insofern kann ich da im Augenblick leider nicht verlinken... bei Interesse hol ich das natürlich gerne nach sobald's wieder läuft!

ist ja richtig geil, total hymnenhaft ... das ist ja gänzehaut musik ... was bist du in der band (instrument, gesang) ? das lied ist absolut super, klingt ein wenig nach rhapsody ... der sprachgesang am anfang sogar ein klein wenig nach david defeis ... den link hab ich mir mal abgespeichert :)
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Jo ich bin der Eunuch der Truppe ;) - sprich der Sänger hehe.

Freut mich natürlich wenn's gefällt! Wie gesagt, ist von unserer Demo - mehr haben wir leider nicht auf die Beine gestellt, v.a. aus zeitlichen Gründen hat sich die Band aufgelöst - ich musste auch zu derzeit ein bissl im Studium weiterkommen, insofern war das auch in meinem Interesse. Ein Teil der Band (Rhythmus-Fraktion) hat dann mehr oder weniger gleich unter anderem Namen weitergemacht, mit neuem Sänger & Leadgitarristen... und ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten dran eben auch eine neue Truppe aufzustellen. Musikalisch soll's ein bisschen bombastischer werden von der Gesamtinstrumentalisierung, ein Prise mehr Nightwish soll rein *g*

Derzeit geht's eigentlich ganz gut voran und ich hoffe dass wir bis Ende des Jahres mal die ersten Hörproben veröffentlichen können.

Nachdem ich ja VS sehr liebe hab ich auch geplant, ein oder zweimal das markante DeFeis-"JAU!" (oder "YEOW!", je nachdem ob man die eingedeutschte Version oder die englische bevorzugt lol) einzubauen ;)

Wie gesagt, gibt noch ein paar weitere Aufnahmen, die werd ich gern verlinken sobald unser Server wieder läuft - oder einfach zwischendurch mal auf www.eleftheria.at vorbeischaun; falls die Seite wieder geht, findet man's unter (no na) "Downloads"!

Und unter www.dragonslayer.at wird's dann die offizielle Homepage geben, allerdings ist die Seite eben aus den Server-Gründen auch noch offline.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Jo ich bin der Eunuch der Truppe ;) - sprich der Sänger hehe.

Freut mich natürlich wenn's gefällt! Wie gesagt, ist von unserer Demo - mehr haben wir leider nicht auf die Beine gestellt, v.a. aus zeitlichen Gründen hat sich die Band aufgelöst - ich musste auch zu derzeit ein bissl im Studium weiterkommen, insofern war das auch in meinem Interesse. Ein Teil der Band (Rhythmus-Fraktion) hat dann mehr oder weniger gleich unter anderem Namen weitergemacht, mit neuem Sänger & Leadgitarristen... und ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten dran eben auch eine neue Truppe aufzustellen. Musikalisch soll's ein bisschen bombastischer werden von der Gesamtinstrumentalisierung, ein Prise mehr Nightwish soll rein *g*

Derzeit geht's eigentlich ganz gut voran und ich hoffe dass wir bis Ende des Jahres mal die ersten Hörproben veröffentlichen können.

Nachdem ich ja VS sehr liebe hab ich auch geplant, ein oder zweimal das markante DeFeis-"JAU!" (oder "YEOW!", je nachdem ob man die eingedeutschte Version oder die englische bevorzugt lol) einzubauen ;)

Wie gesagt, gibt noch ein paar weitere Aufnahmen, die werd ich gern verlinken sobald unser Server wieder läuft - oder einfach zwischendurch mal auf www.eleftheria.at vorbeischaun; falls die Seite wieder geht, findet man's unter (no na) "Downloads"!

Und unter www.dragonslayer.at wird's dann die offizielle Homepage geben, allerdings ist die Seite eben aus den Server-Gründen auch noch offline.

da werde ich mal ausschau halten und bin gespannt :)
lg Tara