*push up Virgin Steele*
Es geht nicht oft genug.. VS müssen her, basta!
Das aktuelle Album ist nicht schlecht - der Sound leider schon! Die Songs find ich ja wiederum ganz gelungen und eh typisch VS... aber der Herr DeFeis sollt entweder a) fleißig mit ProTools üben damits beim nächsten Mal besser wird oder b) es überhaupt jemandem überlassen der sich schon damit auskennt und sich stattdessen aufs Komponiern/Spielen/Singen konzentrieren!
Abgesehen davon - push für VS auf Wacken; nach den jüngsten Bestätigungen, die ja alle eher in den "pösen" Sektor gehören (Carcass, Hatebtreed, Ex-Gf***ers udgl) wirds eh mal wieder Zeit für was Melodisches!
da stimme ich zu, das aktuelle album ist zwar sehr ruhig aber melodisch durchaus gelungen. eine wiederholung wünsche ich aber nicht. die nächsten sachen können ruhig wieder in richtung "invictus" gehen
Das unterschreib ich; Invictus hatte irgendwie genau die richtige Mischung aus Härte & Melodien (v.a. auch sicher denn knackigsten Sound aller VS-Alben) - bei dem Studio könnten sie echt wieder mixen lassen!
Auch wenn mir die Marriage... Sachen (insb. Teil 2) insgesamt noch ne Spur besser gefallen als die Invictus - soundtechnisch hat das dort besser hingehaun!
Alsdann, erneut: VS 4 Wacken!