VIP - Ticket ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
..................genauso stelle ich mir Wacken 2008 vor .......
Gott sei dank war ich aufm Graspop und aufm Seaside :))))))

ich nehme an, die graspopler und seasider kriechen jedem in den allerwertesten und reissen sich ein bein aus, um eine VIP-Akkreditierung zu verteilen, leider sind wir alles schlechte menschen und total selbstsüchtig und egomanisch veranlagt. :(

Jo ertst ne Woche Wacken und dann 2 Wochen auf dem Schloß am Pool liegen. :)

ist das schloß denn groß? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Die beschweren sich nicht über meine Sprache, wenn man es diffiziler betrachet, sondern über meine Ausdrucksweise bzw. meinen Sprachstil, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Abgesehen davon kannst Du aufgrund der Beziehung, die Tomtö zum Beispiel zu mir hat, den auch abziehen.
Wir piesacken uns ja auch ganz gerne. :D
Und Dein Zweitaccount als Quarkyloidea zählt nicht. :o
Und "nur ich" stimmt nicht, ich bin nur der einzige, der das so offensichtlich macht. :p

Ich hab keine Beziehung mit dir :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
ich nehme an, die graspopler und seasider kriechen jedem in den allerwertesten und reissen sich ein bein aus, um eine VIP-Akkreditierung zu verteilen, leider sind wir alles schlechte menschen und total selbstsüchtig und egomanisch veranlagt. :(



ist das schloß denn groß? :confused:
Naja alleiner der Flur ist 150 qm groß! Mottes Tumrzimmer ist 50 qm! Also großer als meine ganze Wohnung!


Also ja es ist riesig!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
die heizkosten möcht ich aber auch nich haben. :D:D:D

und die ordnung...

"Schaaaaatz, wo ist denn xy...?"

"Das liegt im Flur!"

:D:D:D