vip/presse ausweis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ektomorf schrieb:
mhh schade,
ich habt gehoft das hier mal wenigstens ein einziger eine richtige auskunft geben kann.

könnt ihr nicht mal ganz normal ein thema beatnworten.

ich würde mich sehr bedanken
Wie geil, Du Arsch - issas hier der Q&A-Bereich? Sind wir der Info-Stand? :rolleyes:

Mein Tip für Deinen VIP/Press-Ausweis: schlaf mit nem Presse-Fuzzi oder Band-Heini.

...ich muss weg! :eek:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hatte eben schön geträumt, ich hätte nen VIP-Ausweis bekommen ohne was dafür zu tun, wollte grad die Gunst der Stunde nutzen und bei ner geilen Band durch den Ausgang des Festivalgeländes hineinmaschieren weil die Eingänge total verstopft waren, da fährt hier ein Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene am Haus vorbei und schon ist man wach... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Membarus schrieb:
hatte eben schön geträumt, ich hätte nen VIP-Ausweis bekommen ohne was dafür zu tun, wollte grad die Gunst der Stunde nutzen und bei ner geilen Band durch den Ausgang des Festivalgeländes hineinmaschieren weil die Eingänge total verstopft waren, da fährt hier ein Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene am Haus vorbei und schon ist man wach... :rolleyes:
DAS ist furchtbar... :( Ich fühle mit Dir... :(

*Keks schenk*
*Membi knuddel*

;) :D :p