vip/presse ausweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
TALKHEAVY schrieb:
Vielleicht muss man eine Very impotant* person sein oder fuer die Presse arbeiten?

Aber das ist REINE Theorie!

*sollte important heissen, is so aber auch ganz schoen! :D

WAS??? Warum sagt mir das keiner? Ich hab immer versucht mit dem Security-Typen zu schlafen. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
grinsekatze666 schrieb:
Yupp. Und ich sach dir, dat Zeuch is teuer. Das kann so'n Arbeitsloser Rumgammler wie ich sich nicht alle Tage leisten.

Nimm alte Butter, kostet nix und tut´s auch *hab ich mir sagen lassen*----außerdem hättest du dieses jahr ja auch schlamm nehmen können :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Ektomorf schrieb:
was muss man für bedingungen erfüllen damit man an vip/press ausweise kommt?

du musst mindestens 1,60cm gross sein, blond und einigermassen redegewandt. Zu deinen Hobbies sollten Musik hören und auf dem Sofa rumgammeln zählen. An einsamen Abenden musst du auch einmal genug selbstbewusstsein haben und mal alleine vor die Tür gehen, mal richtig die Sau rauslassen! Aber nicht so sehr dass du dich am nächsten Tag für deine Taten schämst, weil dann sollte man sich vielleicht überlegen doch zuhause zu bleiben, muss man halt richtig einschätzen können. Ausserdem solltest du an Heiligabend das Vater Unser Rückwarts aufsagen können und Feiertags keine Maulwürfe jagen, wie es schon dein Grossvater tat.

Deine rhetorischen Gewohnheiten sollten in ihrer Qualität nicht deren der Verantwortlichen übertreffen, da sonst eine zwischenmenschliche Krise vorprogrammiert ist. Okay, an einigen Tagen ist es schwer, denn auch Verantwortliche trinken gerne mal einen über den Durst und beschränken ihre ausdrucksweise auf banale "UH AH ÖÖHHH" Laute, wie schon in der Steinzeit. In solchen Fällen gilt natürlich die Ausnahme dass Donnerstags mehr Vokale gebraucht werden können.

Soviel zum Thema Schafszucht, in diesem Sinne
Guten Tag
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*VIP-Ausweisanguck* hmmmm.... sorry, da kann ich dir auch nich weiterhelfen :D














:rolleyes: ich glaub, die frage hab ich erst vor kurzem in nem anderen forum gelesen..
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Undomiel schrieb:
Nimm alte Butter, kostet nix und tut´s auch *hab ich mir sagen lassen*----außerdem hättest du dieses jahr ja auch schlamm nehmen können :D

Mist, da bin ich natürlich selbst mal wieder nicht drauf gekommen. Dabei wäre das so einfach gewesen, alte Butter kann man auch ruhig mal über Tage in der Festivalsonne liegen lassen, das macht sie schließlich nur geschmeidiger. Und der Schlamm... hmm... das wäre mal eine ganz neue Variante... :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich geh immer ins Krankehaus jammern, die ruecken immer irgendwas raus...

Das wäre natürlich auch eine Idee. Wozu war ich denn mal Zivi in einem? Da werd ich gleich morgen mal hinfahren, die alten Kollegen aus der Haustechnik haben da sicherlich Verständnis. :D