vip/presse ausweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
grinsekatze666 schrieb:
Mist, da bin ich natürlich selbst mal wieder nicht drauf gekommen. Dabei wäre das so einfach gewesen, alte Butter kann man auch ruhig mal über Tage in der Festivalsonne liegen lassen, das macht sie schließlich nur geschmeidiger. Und der Schlamm... hmm... das wäre mal eine ganz neue Variante... :D
wobei es diesmal wegen Regen zu derinteressanten Form der Schlammbutter gekommen waere. Etwas ruppiger beim auf/einfuehren aber auch etwas atavistischer in der Anwendung.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
mhh schade,
ich habt gehoft das hier mal wenigstens ein einziger eine richtige auskunft geben kann.

könnt ihr nicht mal ganz normal ein thema beatnworten.

ich würde mich sehr bedanken
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ektomorf schrieb:
mhh schade,
ich habt gehoft das hier mal wenigstens ein einziger eine richtige auskunft geben kann.

könnt ihr nicht mal ganz normal ein thema beatnworten.

ich würde mich sehr bedanken
1. warum willste sowas
2. wofuer willste sowas
und: wenn dir sowas zustehen wuerde: warum weisst Du das dann nicht?

Koennen wir schon aber solche Fragen: HILFE ich will einen HIM aus weis und so sind immer etwas ... sagen wir ... schwul? Nich boes gemeint, hoert sich aber echt so an? und ein PRESSEausweis erklaert sich doch wirklich von selbst oder? ohne dir zu nahe treten zu wollen.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ektomorf schrieb:
mhh schade,
ich habt gehoft das hier mal wenigstens ein einziger eine richtige auskunft geben kann.

könnt ihr nicht mal ganz normal ein thema beatnworten.

ich würde mich sehr bedanken

Daß du Newbie bist, sehn wir, aber du hast offensichlich auch noch nie hier etwas gelesen, oder? :rolleyes:






:D
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ich habe nie gesagt das ich das will sondern gefragt was man machen muss um da ran zu kommen.

naja ich würde in einer zeitung einen bericht über wacken schreiben. und würde aus frankreich anreisen. deswegen frage ich nach... das hat nichts mit schwul zu tun!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ektomorf schrieb:
mhh schade,
ich habt gehoft das hier mal wenigstens ein einziger eine richtige auskunft geben kann.

könnt ihr nicht mal ganz normal ein thema beatnworten.

ich würde mich sehr bedanken

Könntest du solche posts in zukunft unterlassen, jetzt darf ich den Keks vom Monitor wischen, den ich vor lauter lachen durch die Gegend gespuckt hab. :D

Dieses Forum und ernsthafte Antworten, oh man... :rolleyes: :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ektomorf schrieb:
ich habe nie gesagt das ich das will sondern gefragt was man machen muss um da ran zu kommen.

naja ich würde in einer zeitung einen bericht über wacken schreiben. und würde aus frankreich anreisen. deswegen frage ich nach... das hat nichts mit schwul zu tun!
Eh, sprichst Du ueber naechstes jahr?


Is uebrigens doch schwul.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ektomorf schrieb:
ich habe nie gesagt das ich das will sondern gefragt was man machen muss um da ran zu kommen.

naja ich würde in einer zeitung einen bericht über wacken schreiben. und würde aus frankreich anreisen. deswegen frage ich nach... das hat nichts mit schwul zu tun!

*ausnahmsweise mal ne ernsthafte Antwort versucht*

In DIESEM Teil des Forums biste schonmal komplett falsch. :D
Wenn du´s wirklich wissen willst, dann schreib ins Q&A-Forum direkt an die Veranstalter (sofern sie´s tatsächlich selbst beantworten :rolleyes: ) Die können dir wohl am genauesten sagen, welche EIgenschaften/Referenzen du haben musst, um einen VIP oder in diesem Fall Presseausweis zu bekommen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Freki schrieb:
*ausnahmsweise mal ne ernsthafte Antwort versucht*

In DIESEM Teil des Forums biste schonmal komplett falsch. :D
Wenn du´s wirklich wissen willst, dann schreib ins Q&A-Forum direkt an die Veranstalter (sofern sie´s tatsächlich selbst beantworten :rolleyes: ) Die können dir wohl am genauesten sagen, welche EIgenschaften/Referenzen du haben musst, um einen VIP oder in diesem Fall Presseausweis zu bekommen.
Spalter! :mad: