Vincent Raven - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Also ich fand die Sendung unterhaltsam. Ich hab mich kaputt gelacht und man konnte herrlich darüber ablästern.

Der Rabenkasper singt übrigens jetzt auch. Hab ich gestern im TV gesehen. Irgensoein Technogehoppse. Die armen Mädels mussten halbnackt nachts bei Minusgraden tanzen. :D

Und der Rabe war echt cool! Der hat das ganze Studio vollgekackt :D
:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Ich bin auch ein großer Mentalist, ich kann eine Vase in ein Puzzle verwandeln.:o
Und ich kann machen, dass die Luft stinkt!:o
dann ist mein Hund auch Mentalist, weil die Luft kann die auch stinkend machen! Und zwar so, das man fast umfällt davon! Großartige Gabe!!!!:o

:D