Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
So und der Weltmeister kommt nun also wieder aus Europa....naja, ist ja auch eigentlich keine Überraschung. Europa und Südamerika wechseln sich ja nun mittlerweile seit 44 Jahren immer ab.
ups, übersehen....den kann ich nich essen, der hat die falschen farben!Toffi Fee schrieb:*KEKS SCHENK*
![]()

Du, da ging doch nichts mehr.Hex schrieb:*Brasilianeranfeuer*
Los!!!! Da geht noch was! Da geht was!!!!

Tja also zumimndest kleine Ueberraschungn gabs also doch... nunja...Netfreak63 schrieb:Scheisse! Brasilien VERDIENT ausgeschieden![]()
*IndenLouvrepisst* ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Tja also zumimndest kleine Ueberraschungn gabs also doch... nunja...

ach ne da muss man ueber die Grenze...Netfreak63 schrieb:Lass uns ma ebendst rüber zu den Froschfressern ... den Eifelturm Schwarz-Rot-Gold sprayen und die Mona Lisa schänden ...![]()
Netfreak63 schrieb:Scheisse! Brasilien VERDIENT ausgeschieden![]()
*IndenLouvrepisst* ...![]()
TALKHEAVY schrieb:ach ne da muss man ueber die Grenze...

Mich krisse NUR tot nach Frankreich. Was soll ich auch da? War drei mal drueben und dachte: Warum bin ich nich hier geblieben? Nö, lieber Dortmund und gelsenkirchen, das reicht. War ja in berlin, is aber auch ueberbewertet. Hab ich aber auch jedem berliner erklaert, die das auch alle verstanden haben. Glaub ich.Netfreak63 schrieb:Ach ja, du darfst ja nich einfach da rüber gehen ... du musst ja ordnungsgemäss innem Zinksarg überführt werden ...![]()

was will man mehr!mist, da fällt mir ein, hab vergessen die Viertelfinale beim Kicktipp zu tippen!Widar667 schrieb:schöner Tag heute! (ok: gestern)
England ausgeschieden, das Zweitwichtigste bei der gesamten WM!!!!![]()
Und der Sieg der Franzosen über Brasilien freut mich auch... denke die Franzosen würden uns liegen im Finale!
.....und bei betandwin.de hab ich aus 3-euro-gratis-Startguthaben 12 euro gemacht..!was will man mehr!
..egal!