Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.465
- 74.792
- 158
Muhahahaaaaa!!!! Klasse!!!Geisteskrank schrieb:Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen neuen, überaus passenden Avatar zu präsentieren!
<========![]()

Muhahahaaaaa!!!! Klasse!!!Geisteskrank schrieb:Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen neuen, überaus passenden Avatar zu präsentieren!
<========![]()

Mit Mexico als SiegerBaskerville schrieb:Hoffentlich gibts Elfmeterschießen!![]()

Ist mir völlig egal wer von Deutschland rausgeworfen wird.Thorin_Eichenschild schrieb:Mit Mexico als Sieger![]()

Hmm....auch wieder wahrBaskerville schrieb:Ist mir völlig egal wer von Deutschland rausgeworfen wird.![]()

Ich bin sehr gespannt, aber ich glaube fest das unsere Jungs das packen....Baskerville schrieb:Dann also Argentinien. Wer Weltmeister werden will muss auch die schlagen.

So siehts aus...und ich denk schon, dass das im Bereich des Möglichen liegt.Baskerville schrieb:Dann also Argentinien. Wer Weltmeister werden will muss auch die schlagen.
Von den jeweils vier Spielen, die ich bei beiden Mannschaften gesehen habe, habe ich keine Zweifel, dass Dtld. gewinnen kann.Thorin_Eichenschild schrieb:So siehts aus...und ich denk schon, dass das im Bereich des Möglichen liegt.