Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
EvilMaster666 schrieb:
Das ist so fies matschig-heiß draußen.
Also die Wolken werden dunkler und dunkler.

Könnte mir schon vorstellen, dass das noch knallt.

Ob das wieder in die Verlängerung geht?

Jepp, bei uns hat´s vorhin geknallt! Schwager Eins sind so ca 15 - 20 cm dicke Äste aufs Auto geknallt und bei Schwager Zwei hat der Blitz eingeschlagen. sämtliche E- Geräte die eingesteckt waren im Arsch. Fernseher, DVD, Video, Spülmaschine, Waschmaschine, Computer, etcetc. Aber wenigstens ist am Haus sonst nix und es hat auch nicht gebrannt! ...das tolle ist, daß sie morgen in aller Frühe in den Urlaub fliegen wollen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Jepp, bei uns hat´s vorhin geknallt! Schwager Eins sind so ca 15 - 20 cm dicke Äste aufs Auto geknallt und bei Schwager Zwei hat der Blitz eingeschlagen. sämtliche E- Geräte die eingesteckt waren im Arsch. Fernseher, DVD, Video, Spülmaschine, Waschmaschine, Computer, etcetc. Aber wenigstens ist am Haus sonst nix und es hat auch nicht gebrannt! ...das tolle ist, daß sie morgen in aller Frühe in den Urlaub fliegen wollen!
na wenns e in den Urlaub fahren, isset doch egal.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Hier hat et für 5 Minuten gestürmt und 15 Minuten gepisst. Aus der Zauber ... das war langweilig.
Also in etwa das gleiche Niveau wie der Kick vorhin.

Hoffentlich ist das Spiel gleich geiler.
Das Potential dazu hat es ja.

Und was wäre das fürn runder Tag, wenn due KäsKöpp anschliessend die Koffer packen müssten.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
41
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Hex schrieb:
auf welchem sender is denn die übertragung? :confused:
wieder rtl?

Sonntag ist doch immer RTL!!!

Da habe ich zum Glück noch eine ALternativ auf den Schweizer Sender zu schalten, obwohl dort die Übertragung auch ziemlich Kacke ist.

Am besten finde ich also immer noch ZDF......

WIe heisst der Sender, wo der Netzer und der andere sind? Ist auch gut!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.500
74.808
158
taurus schrieb:
Sonntag ist doch immer RTL!!!

Da habe ich zum Glück noch eine ALternativ auf den Schweizer Sender zu schalten, obwohl dort die Übertragung auch ziemlich Kacke ist.

Am besten finde ich also immer noch ZDF......

WIe heisst der Sender, wo der Netzer und der andere sind? Ist auch gut!
Netzer und Delling sind auf ARD.....meine Lieblinge die zwei.... :D