Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Thorin_Eichenschild schrieb:
Als Odonkor reinkam, hat ja Schneider auch wieder hinten gespielt. Aber ich denk auch, dass Odonkor nicht mehr als ein Joker sein wird. Aber da macht er seine Sache schon ganz gut.
Ich wär vielleicht mal dafür, den Lahm auf Rechts zu stellen und dafür Jansen Links spielen zu lassen.

Den Jansen ein ganzes Spiel machen lassen?
Ich gebe zu, dass ich den Spieler zu wenig kenne ... aber bei unserem Hühnerhaufen noch ein unerfahrener Spieler.

Wobei eigentlich alles besser als der Friedrich ist ... :D :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Naja aber die Abwehr permanent uimzubauen ist ja auch kakke. Vorallem dann wenn die Vorrunde zuende ist. Da sollte er dann schon bei der Abwehr bleiben.
Naja, Klinsi wird schon wissen, was er macht...und vielleicht fängt sich Friedrich ja auch noch. Gegen Polen war er ja auch schon ein bisschen besser als gegen Costa Rica, fand ich jedenfalls.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.888
72.814
158
Sachmal, habt ihr auch Störungen auf RTL? Schon zweimal das Bild wech.... :mad: