Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.623
168
45
Braunschweig
EvilMaster666 schrieb:
Ich muss meinen ganzen positiven Glauben schaun auf die Deutsche Elf fokusieren, damit wir ins Finale kommen. ;)

Zur Zeit bastel ich an einer Arne Friedrich Voodoo Puppe, um den zum Platzen zu bringen.
Meinste das der Friedrich im nächsten Spiel wieder spielen wird?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Hoffentlich verlieren die Franzmänner!:D Und sie dürfen kein Tor schießen in dieser WM, wiedermal.:D
Ich habe Frankr. - Südkorea 0:1 getippt. *hüstel* :o

Wär toll wenn das klappt, dann wär ich wieder auf dem dritten Platz, bin zur Zeit auf 5 abgeschlagen. *grummel* Wenn die Franzmänner gewinnen bin ich wohl bald raus aus den Preisplätzen. :( *seufz*;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Iscariah schrieb:
Meinste das der Friedrich im nächsten Spiel wieder spielen wird?

Ich hab die Hoffnung, dass der Klinsi aufgrund unseres sicheren weiterkommen was wagt und wir mit 3er Kette spielen. DANN ist der Friedrich draußen.

Aber mit 4er Kette sehe ich schwarz. Es ist der einzige rechte Verteidiger. Nur der Schneider könnte da noch spielen ... und der ist ja nu im rechten Mittelfeld gesetzt.

Der Friedrich ist kacke!!!!
Der bekommt keine Flanke hin, gewinnt keinen Zweikampf, und kommt auch mit dem Ball an keinem Spieler vorbei. *REG AUF*
Nach der Saison konnte man das doch sehen!!! Owomoyela hätte man mitnehmen müssen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich habe Frankr. - Südkorea 0:1 getippt. *hüstel* :o

Wär toll wenn das klappt, dann wär ich wieder auf dem dritten Platz, bin zur Zeit auf 5 abgeschlagen. *grummel* Wenn die Franzmänner gewinnen bin ich wohl bald raus aus den Preisplätzen. :( *seufz*;)
Ich war 2000 in Frankreich, nachdem die nach der WM auch noch die EM gewonnen hatten, diese maßlose Arroganz, die dort zu der Zeit allgegenwärtig war, hab ich bis heute nicht vergessen.
*Sudkoreaanfeuert*:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.623
168
45
Braunschweig
EvilMaster666 schrieb:
Ich hab die Hoffnung, dass der Klinsi aufgrund unseres sicheren weiterkommen was wagt und wir mit 3er Kette spielen. DANN ist der Friedrich draußen.

Aber mit 4er Kette sehe ich schwarz. Es ist der einzige rechte Verteidiger. Nur der Schneider könnte da noch spielen ... und der ist ja nu im rechten Mittelfeld gesetzt.

Der Friedrich ist kacke!!!!
Der bekommt keine Flanke hin, gewinnt keinen Zweikampf, und kommt auch mit dem Ball an keinem Spieler vorbei. *REG AUF*
Nach der Saison konnte man das doch sehen!!! Owomoyela hätte man mitnehmen müssen.
Naj aund was ist mit Odonkor. Der hat Friedrich doch recht gut vertreten im Spiel gegen Polen. Er hat seine Sache auf jedenfall besser gemacht.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Iscariah schrieb:
Naj aund was ist mit Odonkor. Der hat Friedrich doch recht gut vertreten im Spiel gegen Polen. Er hat seine Sache auf jedenfall besser gemacht.

Der Odonkor kann rennen; SCHNELL rennen.
Und 2010 in Südafrika kann der auch nen guten Fussball spielen. Der David ist für 30 Minuten nen ausgezeichneter Spieler, um die gegenerische Abwehr nach unserem langsamen Spiel mal richtig aufzuwirbeln. Mehr aber noch nicht. Trotzdem lag ich vor vor Freude (und Bier) danieder, als wir das 1:0 durch seine Flanke erzielt hatten! :p

Und ist halt auch kein Ersatz in der 4er Kette für den Friedrich. Odonkor ist ein RechtsAußen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.885
72.813
158
Ich tippe Frankreich : Südkorea 2:1

die Franzosen werden siegen denk ich....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Als Odonkor reinkam, hat ja Schneider auch wieder hinten gespielt. Aber ich denk auch, dass Odonkor nicht mehr als ein Joker sein wird. Aber da macht er seine Sache schon ganz gut.
Ich wär vielleicht mal dafür, den Lahm auf Rechts zu stellen und dafür Jansen Links spielen zu lassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.623
168
45
Braunschweig
EvilMaster666 schrieb:
Der Odonkor kann rennen; SCHNELL rennen.
Und 2010 in Südafrika kann der auch nen guten Fussball spielen. Der David ist für 30 Minuten nen ausgezeichneter Spieler, um die gegenerische Abwehr nach unserem langsamen Spiel mal richtig aufzuwirbeln. Mehr aber noch nicht. Trotzdem lag ich vor vor Freude (und Bier) danieder, als wir das 1:0 durch seine Flanke erzielt hatten! :p

Und ist halt auch kein Ersatz in der 4er Kette für den Friedrich. Odonkor ist ein RechtsAußen.
Naja dann muessen wir halt mit friedrich klarkommen. :)

Oh ja ich lag auc wildfremden Menschen in den Armern als das Tor endlich gefallen ist. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.623
168
45
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Als Odonkor reinkam, hat ja Schneider auch wieder hinten gespielt. Aber ich denk auch, dass Odonkor nicht mehr als ein Joker sein wird. Aber da macht er seine Sache schon ganz gut.
Ich wär vielleicht mal dafür, den Lahm auf Rechts zu stellen und dafür Jansen Links spielen zu lassen.
Naja aber die Abwehr permanent uimzubauen ist ja auch kakke. Vorallem dann wenn die Vorrunde zuende ist. Da sollte er dann schon bei der Abwehr bleiben.