Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Oh man was ein anstrengendes Spiel! Das Tor hätte ja ruhig ein bsichen eher fallen können! Aber egal! SIEG

Und wir haben kein Gegentor bekommen! UNGLAUBLICH

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
oh ja spannend wars!
und die polen neben uns (flensburg hafenspitze vor riesen fernsehkubus im wasser) waren auch bald ziemlich ruhig *fg*

tut mir ja schon leid für die, aber naja was soll man machen? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
oh ja spannend wars!
und die polen neben uns (flensburg hafenspitze vor riesen fernsehkubus im wasser) waren auch bald ziemlich ruhig *fg*

tut mir ja schon leid für die, aber naja was soll man machen? :D
Den letzten Spargel ernten? achtung Deutschland! Es werden zusaetzlich Autos entwendet und die gezupfte Spargelqualitaet ist schlechter. auch eine Krakauer wuerde ich zur zeit fuer eine Frankfurter liegen lassen. Das war jetzt nicht sexistisch gemeint!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
zum glück hatten wir gestern ballack...was hätten wir nur ohne ihn gemacht?! :rolleyes:

könnte mal bitte jemand dafür sorgen, dass der sich wieder verletzt?!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich freu mich gleich schon auf Costa Rica - Ecuador. Costa Ricas letzte Chance... koennen sie mehr oder doch noicht? und die vorzeitige Chance sich zu qualifizieren fuer Ecuador.
Verliert Ecuador, muessen sie gegen deutschland gewinnen.Und Coasta Rica sucht eine Chance gegen die zerstoerten polen.
Gewinnt Ecuador gehts um Platz eins gegen deutschland. Es bleibt also spanned in der Gruppe.

feine Gruppe! :)