TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich bin mir jetzt nicht sicher, was es da nicht zu verstehen gibt?MeTal_I-IeaDz schrieb:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden nachfragen.
ich bin mir jetzt nicht sicher, was es da nicht zu verstehen gibt?MeTal_I-IeaDz schrieb:

hm... Spiel eins kann ich nicht wirklich tippen...Iscariah schrieb:Meine Tipps für heute:
Ecuador- Cost Rica 0-1
Enlgand- Trinidat 3-0
Schweden- Paraguay 2-1

wieso? was haste denn bei Deutschland getippt? Unentschieden?Iscariah schrieb:Also gestern habe ich unglaubliche Null Punkte gemacht. Ich habe es sowas von nicht drauf. Habe erst Neun Punkte auf meinem Konto!![]()
Jap...mußte die Tipps ja vor start der WM abgeben!TALKHEAVY schrieb:wieso? was haste denn bei Deutschland getippt? Unentschieden?
aso, ja OK, kann ich nachvollziehen. Ich hatte Polen und costa rica auh, staerker gesehen. Die Spiele nach der Qualifikation zeigte beide Mannschaften dann in einem unverstaendlcih viel schwaecheren Bild.Iscariah schrieb:Jap...mußte die Tipps ja vor start der WM abgeben!![]()
Habe die Polen deutlisch besser eingeschätzt.

TALKHEAVY schrieb:ich bin mir jetzt nicht sicher, was es da nicht zu verstehen gibt?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden nachfragen.
Hoerte sich so an!MeTal_I-IeaDz schrieb:hab doch gar keine bild gelesen...
Von ronaldinho Konkurrenz hab ich naemlich nix gehoert.TALKHEAVY schrieb:Hoerte sich so an!Von ronaldinho Konkurrenz hab ich naemlich nix gehoert.

Machts auch nich besser, der eine ist Stuermer der andere schoen. schlecht zu vergleichen. ausserdem: warum sollte Ballack zunehmen wollen?MeTal_I-IeaDz schrieb:ich habe auch nicht ronaldinho sondern ronaldo geschrieben!![]()