Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Heute Abend wieder ein besonderes Schmankerl, die Dominikanische Republik (173 der FIFA-Rangliste) trifft auf Anguilla (198 von 204). Mein lustiges Archiv gibt ja Infos zu vielen Mannschaften preis, hier aber herrscht Leere. Man tippt auf die DomRep, weil die größer ist. Da wir guten Fussball nicht erwarten dürfen, gibt es vielleicht wenigstens viele Tore. Der Sieger darf sich übrigens in der nächsten Runde von Trinidad abschlachten lassen.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Oh Trinidad in der nächsten Runde....böse Falle!

Naja, wenigstens ein Heimspiel mehr! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wie gerne würde ich etwas zu dem Thema sagen, doch befürchte ich, dass schon alle Scherze dazu schon gemacht wurden.....aber mal abwarten, vielleicht ergibt sich noch etwas für meiner einer....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
So, heute treffen Anguilla und die Dom. Rep. zum Rückspiel aufeinander. Da is noch jede Mege Spannung drin.:)

Was bei Monserrat- Bermudas nicht der Fall ist. Das 13:0 für die Bermudas im Hinspiel dürfte wohl so was wie ´ne Vorentscheidung sein....:D:D:D

Ja, Montserrat is wohl raus.....das Einzige, was helfen könnte, ist, daß der Vulkan das bermudische Flugzeug mit nem Lava-Auswurf in der Karibik versenkt! :D

Also, ich tippe mal: 2:1 für Anguilla inne Verlängerung (Silver Goal, wie isn der Modus für die WM-Quali?)

Dann Heimspiel gegen die USA......Highlight....300.000 Zuschauer :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, Montserrat is wohl raus.....das Einzige, was helfen könnte, ist, daß der Vulkan das bermudische Flugzeug mit nem Lava-Auswurf in der Karibik versenkt! :D

Also, ich tippe mal: 2:1 für Anguilla inne Verlängerung (Silver Goal, wie isn der Modus für die WM-Quali?)

Dann Heimspiel gegen die USA......Highlight....300.000 Zuschauer :D

Es gibt KEIN Silver-Goal, sondern Männerfussball also richtige Verlängerung.
:)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Absolut!

Wenn gleich wir ja bei Männern und Frauen davon profitiert haben.....

Ja, aber hättest du dir 96 nicht gewünscht das es weitergeht? Ich schon, das war ein geiles Finale zweier sehr guter Mannschaften, die zurecht dahin gekommen waren. Der Rest der Verlängerung wäre Spitze geworden!
;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, aber hättest du dir 96 nicht gewünscht das es weitergeht? Ich schon, das war ein geiles Finale zweier sehr guter Mannschaften, die zurecht dahin gekommen waren. Der Rest der Verlängerung wäre Spitze geworden!
;)

Ach ja, Du bist ja der andere Tschechien-Fan.....ja, nee, damals fand ich die Tschechen nicht so gut....

...ich find allerdings den Bierhoff auch Scheiße! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ach ja, Du bist ja der andere Tschechien-Fan.....ja, nee, damals fand ich die Tschechen nicht so gut....

...ich find allerdings den Bierhoff auch Scheiße! :D

Ich hab es damals den Deutschen sehe gegönnt - wer England in England im Halbfinale rauskickt, darf auch gegen meine Tschechen gerne Europameister werden. Aber das wie - oh jeh, man hätt noch an dem Tag das Golden Goal wieder abschaffen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich hab es damals den Deutschen sehe gegönnt - wer England in England im Halbfinale rauskickt, darf auch gegen meine Tschechen gerne Europameister werden. Aber das wie - oh jeh, man hätt noch an dem Tag das Golden Goal wieder abschaffen können.

Das Halbfinale England-Deutschland war das geilste Fußballspiel, was ich je gesehen hab....sooooo spannend!