Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
siehe oben :D
Na denn.
Von Rugby hab ich keine Ahnung und der Afrika- Cup ist meist eine enttäuschende Veranstaltung. Ich hab mir vor ´n paar Jahren mal ´ne Woche Urlaub genommen und mir so ziemlich alles gezogen was da lief. Hatte leider nix von dem Spaßfußball an sich den man sieht wenn Afrikaner bei ´ner WM gegen europäische oder südamerikanische Favoriten spielen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ich hatte die Idee wohl noch nicht. Aber als ich die großartigen FIFA-Seiten durchforstete, überkam mich spontanes WM-Fieber. Erfahrungsgemäß lässt das bis zum Abpfiff des Endspiels nicht mehr nach.
:D
Großartige Idee. Ich denke ich werde meinen Kumpels mit Monologen über die Karibik- Quali entweder 2 Jahre nerven oder ich stecke sie an.:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Großartige Idee. Ich denke ich werde meinen Kumpels mit Monologen über die Karibik- Quali entweder 2 Jahre nerven oder ich stecke sie an.:D

Schade das aus Gründen der Effektivität so viele Spassnationen schon früh in K.O.-Spielen eliminiert werden. Und hoffentlich qualifiziert sich trotzdem irgend so ein Absurdistan.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich hatte die Idee wohl noch nicht. Aber als ich die großartigen FIFA-Seiten durchforstete, überkam mich spontanes WM-Fieber. Erfahrungsgemäß lässt das bis zum Abpfiff des Endspiels nicht mehr nach.

ich wär ja immer noch dafür dass du deine ultimative Wissensdatenbank mal online stellst :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ich wär ja immer noch dafür dass du deine ultimative Wissensdatenbank mal online stellst :)

Ich bräucht jemanden der diesen unglaublichen Datenwust in ne Datenbank einbindet und ne praktische Website drum bastelt. Dann wär das schon sehr schick.

*Sich das für nach dem Umzug mal vornimmt*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich bräucht jemanden der diesen unglaublichen Datenwust in ne Datenbank einbindet und ne praktische Website drum bastelt. Dann wär das schon sehr schick.

na für Teil 2 steh ich zur Verfügung, und für Teil 1 findet sich ja hier womöglich jemand der sich damit auskennt!? :D :)
Musst den Datenbankexperten das Ding mal schmackhaft machen :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
na für Teil 2 steh ich zur Verfügung, und für Teil 1 findet sich ja hier womöglich jemand der sich damit auskennt!? :D :)
Musst den Datenbankexperten das Ding mal schmackhaft machen :D

Das kann man allerhöchstens einem Hochpotenzfussballnerd schmackhaft machen.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Exi667
npd cottbus? kann energie ja auch nicht leiden, aber ich muss meinen brandenburger landsleuten ja mal zu gute halten, dass die bestimmt nichts mit der npd zun tun haben, ich mein die haben es geschaftt mit elf leuten zu nem bundesligaspiel anzutreten

darfst das nicht zu ernst nehmen ;) irgendein kumpel hat das so in zusammenhang mit der npd-demonstration einen tag vor dem spiel gebracht. soll von mir aus nicht heißen, dass das alles nazis oder sonst wat sind. arschkrampen gibts überall, auch hier in osnabrück.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
So, zurück zum Thema - ihr freut euch sicher schon alle auf das heutige Fussballfest, Guyana gegen Grenada. Das Hinspiel hat Grenada mit 5:0 gewonnen, für Spannung ist in Georgetown heute Abend also auch nicht gesorgt. Der Sieger trifft in der nächsten Runde übrigens auf die USA, in Grenada lässt man bereits das Cricketstadion umbauen. :D

Starspieler

Guyana:
Die in Trinidad spielende Achse mit Verteidiger Howard Lowe (Caledonia AIA), Mittelfeldspieler Kayode McKinnon und Stürmer Randolph Jerome (Beide North East Stars). Eher biederes Team.

Grenada:
Anthony Augustine, Mittelfeld (Southern Nrw Hampshire University, USA)
Alvin und Byron Bubb, beide Mittelfeld (beide Aylesbury United, England)
Anthony Modeste, Abwehr (Portmore FC, Jamaica)
Kemon Thomas, Sturm (MTK Budapest, Ungarn)

Zwei Spieler aus Grenada haben sogar richtig den Durchbruch geschafft, es sind dies:

Jason Roberts, Sturm (Wigan Athletic, England)
Seit sechs, sieben Jahren in Englands erster und zweiter Liga aktiv, trifft eigentlich für jeden Verein, einer der besten Stürmer der Karibik.

Shalrie Joseph, Mittelfeld (New England Revolution, USA)
Hat in seiner ersten MLS-Saison voll überzeugt und gehört zu den Stützen seines Teams, guter Mittelfeldorganisator.

mono wünscht viel Spass beim mitfiebern!
:D ;)