Iscariah
Moderator
Das macht dann aber jedes Spiel interessant.Hex schrieb:Ihr mit euren Tipps......![]()
da kann man doch kein Spiel mehr genießen wenn man da um seine Kohle bangen muß.....

Das macht dann aber jedes Spiel interessant.Hex schrieb:Ihr mit euren Tipps......![]()
da kann man doch kein Spiel mehr genießen wenn man da um seine Kohle bangen muß.....

Nö, find ich nicht....Iscariah schrieb:Das macht dann aber jedes Spiel interessant.![]()

Beadhanger schrieb:um seine kohle bangen? hm...ich bekomm da nie geld für, nur nackenschmerzen.....
Is klar.... 
NA beim Forums WM Tipp gehts ja auch um keine Kohle!Hex schrieb:Nö, find ich nicht....
ich tippe nur für mich persönlich, aber ich investiere keine Kohle.
Und in erster Linie gehts mir um das Spiel und nicht wieviele Tore geschossen werden und ob ich dann richtig getippt habe....![]()
Na, ich denke da tippen einige schon richtig mit nem Einsatz, oder nich?Iscariah schrieb:NA beim Forums WM Tipp gehts ja auch um keine Kohle!

Würde mich sehr stark überraschen. Ich tippe auf einen 3:0 Sieg der TschechenEvilMaster666 schrieb:Und nun?
Der erste Sieg für eine afrikanische Mannschaft?
Thorin_Eichenschild schrieb:Würde mich sehr stark überraschen. Ich tippe auf einen 3:0 Sieg der Tschechen

Ich hab zuerst 3:1 getippt und dann auf 3:0 geändert... so 'n Mist!Thorin_Eichenschild schrieb:Würde mich sehr stark überraschen. Ich tippe auf einen 3:0 Sieg der Tschechen

Der erste Gedanke ist auch meist der bessere...Huldran schrieb:Ich hab zuerst 3:1 getippt und dann auf 3:0 geändert... so 'n Mist!![]()
Genau... *seufz*Thorin_Eichenschild schrieb:Der erste Gedanke ist auch meist der bessere...