Portugal schien mit nen bischen zu hoch getippt. Die Iraner halten sich erstaunlich gut.Heimdoki schrieb:Portugal - Iran 3:0
Tschechien - Ghana 3:2
Italien - USA 1:0

Tja dieser Ronaldo da sollte mal vielleicht nen bischen mehr den Ball abgeben und nicht immer nur aus allen möglichen Lagen aufs Tor ballern!villeman schrieb:joar is noch abzuwarten ob die iraner das aushalten mit dem durchhalten
die putugalnesen sollten im sturm etwas mehr abspülen

Da stimm ich dir bei beiden Punkten zuIscariah schrieb:Tja dieser Ronaldo da sollte mal vielleicht nen bischen mehr den Ball abgeben und nicht immer nur aus allen möglichen Lagen aufs Tor ballern!![]()
Und den Kelr der den Figo da umgehauen hat hätte ich mal locker vom Platz gestellt! Der spinnt ja wohjl da so rein zu gehen![]()
*zustimm*Iscariah schrieb:Tja dieser Ronaldo da sollte mal vielleicht nen bischen mehr den Ball abgeben und nicht immer nur aus allen möglichen Lagen aufs Tor ballern!![]()
Und den Kelr der den Figo da umgehauen hat hätte ich mal locker vom Platz gestellt! Der spinnt ja wohjl da so rein zu gehen![]()

aber den rest haste nich gesehn oder? grausam.....Karsten schrieb:Hmmm, ich hab grad ma meinen kleinen SW Fernseher für den Zigarettenanzünder rausgekramt und seh direkt das 1:0 für die Portugisen. Schönes Tor.
Endlich spammen und Fußball gleichzeitig...![]()