Varnamys
W:O:A Metalmaster
Eher die besseren intuitiven Tipper(innen).WarriorPrincess schrieb:Frauen scheinen doch die besseren Fußballfans zu sein![]()
![]()
![]()

Sind bei mir nur alles aus-dem-Bauch-raus Tipps

Eher die besseren intuitiven Tipper(innen).WarriorPrincess schrieb:Frauen scheinen doch die besseren Fußballfans zu sein![]()
![]()
![]()

hauptsächlich die südländischen schönlinge, die IHR immer so toll findet! Ein Wayne Rooney lässt sich NICHT so leicht unterkriegenWarriorPrincess schrieb:Männer halt!!!
![]()
![]()
![]()

Varnamys schrieb:

Ich find die gar nich toll!!!!Corny schrieb:hauptsächlich die südländischen schönlinge, die IHR immer so toll findet! Ein Wayne Rooney lässt sich NICHT so leicht unterkriegen![]()
Hui, als ich das heut nachmittag zum ersten Mal gesehen hab, war es noch bei ca 400.000 Besuchern. Das geht ja echt flott....aber ich les heut auch ständig von dieser Seite.Varnamys schrieb:
WarriorPrincess schrieb:Ich find die gar nich toll!!!!
Ich findzwar auch nen fußballer toll, aber der liegt nich aufm feld rum und jammert, höchstens aufm Sofa mit Halsschmerzen
*scratchschatzidickenbussigeb*
Aber dafür hab ich ne auch schrecklich lieb!!!
Corny schrieb:scratch spielt auch Fussball? Ich auch, da gibts hier im Forum ja glaubich nicht sooo viele
scratch schrieb:ja, allerdings in der untersten klasse![]()
![]()
gibt scho paar kicker hier

<---kickt auch. Aber auch recht weit unten. Naja, aber stört mich auch nicht.Corny schrieb:scratch spielt auch Fussball? Ich auch, da gibts hier im Forum ja glaubich nicht sooo viele
WarriorPrincess schrieb:Ich find die gar nich toll!!!!
Ich findzwar auch nen fußballer toll, aber der liegt nich aufm feld rum und jammert, höchstens aufm Sofa mit Halsschmerzen
*scratchschatzidickenbussigeb*
Aber dafür hab ich ne auch schrecklich lieb!!!
Tussen....
HL gibbtet nicht mehr, das heißt schon länger Minimal.TALKHEAVY schrieb:So-nachdem mir die public-viewing Anlagen zu voll sind und inne Kneipe ich bei dem Wetter keinen Bock habe, hab ich flux meine nachnarn eingeladen und n paar kumpel und nun gucken wir vor meiner Haustuer unterm Pavillion. Wer will kann gerne erscheinend kommen, Grillzeug und bier fuer das deutschland spiel muss mitgebrachzt weren bzw. ggb beim HL erstanden werden. Damit ist das problemchen auch geloest.![]()

Varnamys schrieb:
Ha aber ich! YEAHGorefield schrieb:Grandios! In diesem Gebäude hat den Reaktionen nach zu urteilen auch keine Sau auf die Ausis gesetzt...![]()