Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Corny schrieb:
hauptsächlich die südländischen schönlinge, die IHR immer so toll findet! Ein Wayne Rooney lässt sich NICHT so leicht unterkriegen :D
Ich find die gar nich toll!!!!
Ich findzwar auch nen fußballer toll, aber der liegt nich aufm feld rum und jammert, höchstens aufm Sofa mit Halsschmerzen
*scratchschatzidickenbussigeb*
Aber dafür hab ich ne auch schrecklich lieb!!!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich find die gar nich toll!!!!
Ich findzwar auch nen fußballer toll, aber der liegt nich aufm feld rum und jammert, höchstens aufm Sofa mit Halsschmerzen
*scratchschatzidickenbussigeb*
Aber dafür hab ich ne auch schrecklich lieb!!!

scratch spielt auch Fussball? Ich auch, da gibts hier im Forum ja glaubich nicht sooo viele

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
scratch schrieb:
ja, allerdings in der untersten klasse :D :rolleyes:

gibt scho paar kicker hier

wir auch. diese Saison war für die Mannschaft aber die erste, da der Verein sich neu gegründet hat und die Spieler alle aus unterschiedlichen Vereinen kamen.
Aber Kreisliga C rult, da is immer alles möglich: Hinrundentabelle waren wir vorletzter, Rückrundentabelle zweiter. 1 Punkt am Aufstiegsplatz vorbei :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So-nachdem mir die public-viewing Anlagen zu voll sind und inne Kneipe ich bei dem Wetter keinen Bock habe, hab ich flux meine nachnarn eingeladen und n paar kumpel und nun gucken wir vor meiner Haustuer unterm Pavillion. Wer will kann gerne erscheinend kommen, Grillzeug und bier fuer das deutschland spiel muss mitgebrachzt weren bzw. ggb beim HL erstanden werden. Damit ist das problemchen auch geloest. :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
So-nachdem mir die public-viewing Anlagen zu voll sind und inne Kneipe ich bei dem Wetter keinen Bock habe, hab ich flux meine nachnarn eingeladen und n paar kumpel und nun gucken wir vor meiner Haustuer unterm Pavillion. Wer will kann gerne erscheinend kommen, Grillzeug und bier fuer das deutschland spiel muss mitgebrachzt weren bzw. ggb beim HL erstanden werden. Damit ist das problemchen auch geloest. :D
HL gibbtet nicht mehr, das heißt schon länger Minimal. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.038
168
44
Braunschweig
Also das Spiel Gahna gegen Italien hat mir mal so ricohtg gut gefallen! Für mich das beste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe. Wir haben es im Cinemxx geguckt. War ganz cool!