Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
naja, tendenz richtig getippt.

mal eine andere Frage: Geht euch das auch so auf den Zeiger, dass die Spieler mehr Zeit auf dem Boden liegend als Fussball spielend verbringen? Das ist ja grausam, es kommt überhaupt kein Spielfluss zustande. Bestes Beispiel sind doch diese Italiener mit Iaquinta: Legt sich heult rum, schreit und brüllt, braucht eine BARE!!! Und 30sec später: damdadam ist er wieder leichtfüßig wie ne Feder und schießt ein Tor. :mad:
Fussballgucken macht so doch keinen Spaß mehr :(

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Corny schrieb:
naja, tendenz richtig getippt.

mal eine andere Frage: Geht euch das auch so auf den Zeiger, dass die Spieler mehr Zeit auf dem Boden liegend als Fussball spielend verbringen? Das ist ja grausam, es kommt überhaupt kein Spielfluss zustande. Bestes Beispiel sind doch diese Italiener mit Iaquinta: Legt sich heult rum, schreit und brüllt, braucht eine BARE!!! Und 30sec später: damdadam ist er wieder leichtfüßig wie ne Feder und schießt ein Tor. :mad:
Fussballgucken macht so doch keinen Spaß mehr :(

Männer halt!!!
:D :D :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Gestern hab ich 11!!!! Punkte einkassiert. Sowas. :D:D:D Warum konnten die Holländer nicht noch EIN Tor schießen? :D;)

Mal gucken, ich glaub nicht, dass ich lange erste bleiben werde bei uns. :rolleyes:
<-hat doch keine Ahnung :o
Ich hab jez mittlerweile scho 24... :D :D
*entschuldigung, aber du kannst nur alle §0 Sekunden rumprahlen*