Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Hach was ist dat schööön.....*insTaschentuchschnief*

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Geiles Feuerwerk!

:D

Ach, was ist das schööön.....

*BaskervillevorlauterFreudeumärmel*

:D :D :D :D :D :D

Sorry, is grad keiner weiter da.... ;)

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
So ein Tag
so wunderschön wie heute
So ein Tag
der dürfte nie vergehn

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Och. Doof. Ich hätt's den Portugiesen und vor allem dem Figo so gegönnt, mit einem Sieg aus dem Turnier zu gehen. Die haben wenigstens gegen Holland das einzige interessante und witzige Spiel der WM abgeliefert. :D
Zumindest hätte der Kahn mehr Tore reinbekommen sollen. Außerdem kann man bei dem dämlichen rumgehupe schlecht lernen. :mad:

Aber wenigstens konnte der Klinsmann der Bayern-Lobby beweisen, dass er Recht hatte. Aber Beckenbauer wird sowieso nicht mehr wissen, dass er anderer Meinung war.

Aber eins hat sich mal wieder bestätigt. An Poldi und Schweini sieht man, dass zum Fußballspielen auch nicht annähernd irgendeine Form intellektueller Fähigkeiten notwendig ist... :D

Jetzt kann sich die Bevölkerung aber endlich wieder Themen widmen, die wirklich von Interesse sind und Großfirmen und Politiker können nicht mehr komische Dinge durchdrücken, weil die Leute sich eh nur für Fußball interessieren...

Ich fänd's aber mal cool, wenn diese Beigeisterung, welche die Deutschen gezeigt haben sich auch mal auf andere Bereiche ausweiten würde. Zum Beispiel bei politischen Reformen. Wie bei der deutschen Mannschaft glaubt da doch auch nie jemand daran, dass es klappt und alleine durch die Begeisterung, klappt es am Ende doch. Dumm nur, dass auch beim Fußball der größte Anheizer die Bild-Zeitung war...

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
.. sorry aber ein spiel wie porto und holland ist bestimmt nicht toll, beim sport gilt fairplay ich wäre noch drastischer rangegangen..

und jemand der nach 10 jahren fussball noch versucht mit kopfnüssen zu argumentieren der hat auch keinen guten abgang verdient.. .. zidane hingegen wünsch ich den wm titel, der hats drauf und ist fair

TALKHEAVY

GRRRR!! schrieb:
Och. Doof. Ich hätt's den Portugiesen und vor allem dem Figo so gegönnt, mit einem Sieg aus dem Turnier zu gehen. Die haben wenigstens gegen Holland das einzige interessante und witzige Spiel der WM abgeliefert. :D
Zumindest hätte der Kahn mehr Tore reinbekommen sollen. Außerdem kann man bei dem dämlichen rumgehupe schlecht lernen. :mad:

Aber wenigstens konnte der Klinsmann der Bayern-Lobby beweisen, dass er Recht hatte. Aber Beckenbauer wird sowieso nicht mehr wissen, dass er anderer Meinung war.

Aber eins hat sich mal wieder bestätigt. An Poldi und Schweini sieht man, dass zum Fußballspielen auch nicht annähernd irgendeine Form intellektueller Fähigkeiten notwendig ist... :D

Jetzt kann sich die Bevölkerung aber endlich wieder Themen widmen, die wirklich von Interesse sind und Großfirmen und Politiker können nicht mehr komische Dinge durchdrücken, weil die Leute sich eh nur für Fußball interessieren...

Ich fänd's aber mal cool, wenn diese Beigeisterung, welche die Deutschen gezeigt haben sich auch mal auf andere Bereiche ausweiten würde. Zum Beispiel bei politischen Reformen. Wie bei der deutschen Mannschaft glaubt da doch auch nie jemand daran, dass es klappt und alleine durch die Begeisterung, klappt es am Ende doch. Dumm nur, dass auch beim Fußball der größte Anheizer die Bild-Zeitung war...
Du solltest echt mal mehr Bier trinken, alte Motz-Toele.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ach man, war das noch mal schön gestern. Die Portugiesen weggeballert, Kahn hält noch ein Mal wieder ein Gott und wir sind dritter. Der Hammer! :)

Wenn nicht schon alles wieder vorbei wäre....das gibts doch nicht. Sechs Jahre drauf gewartet und jetzt war's das....*schnief* :(